Champions League Achtelfinale: Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (Hinspiel 2:1)

  • boah..wir gegen so einen dreck.. und das ist nicht einfach.


    tuchel wird watzke einen reinhauen wollen.




    aber die lose sind ja dieses mal recht ok finde ich

  • diese lose gefallen mir diesesmal

  • auf neymar werden wir aufpassen müssen... der wird wie ein robben jedes mal fallen und sich 5x am boden drehen und einen Elfmeter schinden wollen

  • Robben hat sich aber 6x am Boden gedreht. Mindestens. Ein bisschen mehr Genauigkeit und Sachlichkeit bitte.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Robben hat sich aber 6x am Boden gedreht. Mindestens. Ein bisschen mehr Genauigkeit und Sachlichkeit bitte.

    Hat sich Robben (Stichwort Genauigkeit) nicht schon über dem Boden 6x gedreht? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja, mal Spass beiseite und zum Sport. Ist natürlich ein Brocken, aber ich finde dennoch machbar. Tagesform. PSG hat die Leute da vorne oft verletzt. Darauf mal ein wenig hoffen. Und auf einen eigenen guten Tag. Machbar ist es.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dürfte wohl nach Valencia das machbarste Los sein. Ne Chance haben wir da auf jeden Fall.

  • auf neymar werden wir aufpassen müssen... der wird wie ein robben jedes mal fallen und sich 5x am boden drehen und einen Elfmeter schinden wollen

    funktioniert nicht mehr so wirklich. Immer mehr Schirris in der League1 fallen nicht mehr darauf rein und auch etliche Spieler von anderern Vereinen der League1 haben sich bei der Ligaleitung beschwert über seine Spielweise.


    Trotz allem wäre hier die gute alte Manndeckung zumindest für dieses Spiel zu empfehlen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Interessante Einschätzungen hier zu Paris, das scheinbar nur aus Neymar besteht und der außer erschwalben von Elfmetern auch nichts kann. Ich bin äußerst gespannt auf dieses Spiel und sehe den Favoriten (entgegen der gängigen meinung hier) eigentlich eher in PSG aber in einem 55:45% kann alles passieren.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dürfte wohl nach Valencia das machbarste Los sein. Ne Chance haben wir da auf jeden Fall.

    das machbarste wäre Bergamo gewesen. Die hätten wir zweimal weggeblastet. Leider waren die aber im anderen Topf.

  • Einfach mal dem Thomas zeichen,wo der Frosch die locken hat. Absolut machbar.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die hätten wir zweimal weggeblastet.

    Klar. ;D
    Ansonsten ist PSG natürlich schon stark besetzt, aber vor dem Achtelfinale in der "Champions" League haben die keine nennenswerten Gegner. Das zeigt sich dann schon, wenn die härteren Gegner dann kommen.

  • das machbarste wäre Bergamo gewesen. Die hätten wir zweimal weggeblastet. Leider waren die aber im anderen Topf.

    Du scheinst nicht viele Spiele von Atalanta gesehen zu haben in den letzten beiden Spielzeiten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • so.. hoch mit dem thread…


    frage des tages wird sein... wie oft werden wir neymar weinend am boden liegen sehen?


    denn die robben Schwalben hat er drauf, stimmts @michl1976 ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!