NFL 2019 - Week 2

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Miami ist dieses Jahr überall mies. Die haben all ihr Tafelsilber verscherbelt und bereiten den totalen Umbruch vor. Während andere Teams in der Zeit wenigstens noch halbwegs wettbewerbsfähig sind, sehen die Dolphins aus wie ein Team der GFL. Nicht einmal die 0:16-Browns habe ich so schlecht in Erinnerung. Das ist schon echt brutal.

    Hey. Klare Steigerung gegenüber letzter Woche.

    Die Defense ja. Die Offense nicht. :D


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Dolphins haben in 2 Spielen 102 Punkte zugelassen, damit sind sie aber nur das 2.schlechteste Team in der Kategorie. :D
    (1973 Saints hatten auch 102, die 1923 Rochester Jeffersons sind der Rekordhalter mit 116. Wobei ein nicht mehr existierendes Team aus den Kindertagen der NFL nicht zählen sollte imo)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Waiting for Tank Bowl.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Deswegen warte ich ja. :D

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Browns - Jets heute Nacht hätte potential dazu, aber natürlich nicht in Woche 2.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go Jets ,wer startet eigentlich für die, Darnold ist ja raus, Browns sucks, OBJ und Mayfield sollen verk....

  • Tippe auf Woche 6 gegen Washington.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Go Jets ,wer startet eigentlich für die, Darnold ist ja raus, Browns sucks, OBJ und Mayfield sollen verk....


    Trevor Siemian ;D

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Ich geb mir das Spiel. :)



    Noch jemand anderes dabei?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Browns schlagen die Jets, die dann jetzt schon bei ihrem 3.QB angekommen sind, nachdem Siemian sich verletzt hat.







    Können wir die AFC East nicht auflösen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Versenken, im Atlantik, dem Hudson und den Niagara-Fällen.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Die Bills sehen zumindest aus wie ein normales Football Team.
    Kann man da nicht noch warten?
    Jets spielen nächste Woche gegen die Patriots. :look:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Bin mal gespannt, wer Minka noch folgt. So nen gescheiten Corner (Howard) könnten wir auch noch gebrauchen. :amkopfkratz::D


    Und den Tunsil würden wir als LT auch direkt nehmen gerade, um die Verletzten zu kompensieren.


    Wäre bereit einen 2. und einen 3. Runden Pick für beide zusammen zu geben. Go for them Niners. :nuke::nuke::nuke:

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!