NFL 2019 - Week 2

  • Miami ist dieses Jahr überall mies. Die haben all ihr Tafelsilber verscherbelt und bereiten den totalen Umbruch vor. Während andere Teams in der Zeit wenigstens noch halbwegs wettbewerbsfähig sind, sehen die Dolphins aus wie ein Team der GFL. Nicht einmal die 0:16-Browns habe ich so schlecht in Erinnerung. Das ist schon echt brutal.

    Hey. Klare Steigerung gegenüber letzter Woche.

    Die Defense ja. Die Offense nicht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Dolphins haben in 2 Spielen 102 Punkte zugelassen, damit sind sie aber nur das 2.schlechteste Team in der Kategorie. :D
    (1973 Saints hatten auch 102, die 1923 Rochester Jeffersons sind der Rekordhalter mit 116. Wobei ein nicht mehr existierendes Team aus den Kindertagen der NFL nicht zählen sollte imo)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Browns - Jets heute Nacht hätte potential dazu, aber natürlich nicht in Woche 2.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go Jets ,wer startet eigentlich für die, Darnold ist ja raus, Browns sucks, OBJ und Mayfield sollen verk....

  • Ich geb mir das Spiel. :)



    Noch jemand anderes dabei?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Browns schlagen die Jets, die dann jetzt schon bei ihrem 3.QB angekommen sind, nachdem Siemian sich verletzt hat.







    Können wir die AFC East nicht auflösen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Bills sehen zumindest aus wie ein normales Football Team.
    Kann man da nicht noch warten?
    Jets spielen nächste Woche gegen die Patriots. :look:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin mal gespannt, wer Minka noch folgt. So nen gescheiten Corner (Howard) könnten wir auch noch gebrauchen. :amkopfkratz::D


    Und den Tunsil würden wir als LT auch direkt nehmen gerade, um die Verletzten zu kompensieren.


    Wäre bereit einen 2. und einen 3. Runden Pick für beide zusammen zu geben. Go for them Niners. :nuke::nuke::nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!