NFL 2019 - Week 2

  • Defense rettet erstmal seinen Arsch, aber wieso wirft man bei 1st Down auf einem broken play einfach blind in die Endzone.
    Freiwild für die DBs und die sagen Danke.


    Cousins Football-IQ ist manchmal mehr als fragwürdig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • einfach geht nicht dennoch nicht unverdient gewonnen, trotz Strafen in Masse... :augen:

  • Wilson mal wieder der absolut entscheidende Faktor, der ist sein Geld schon wert ;) 2-0 bevor jetzt Saints und Rams kommen, ist jedenfalls eine gute Ausgangsposition.


    Was anderes: Keine Ahnung wie Salitos schmeckt, aber ich hasse es!

  • Mal schauen ob Mahomes und Watkins heute auch so abliefern

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mahomes übertreibt es total.

  • Der trifft erstmal garnix .. aber naja das waren nur die ersten paar Drives

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Brees verletzt, Bridgewater in

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mahomes ist so ein unglaubliches Tier. Wahnsinn! Wenn der nur annähernd so weiter macht bricht der alle Rekorde die man als QB nur brechen kann. So eine Arm hab ich in 25 Jahren Football schauen noch nie gesehen!


    Ach und die Seahawks gewinnen auch noch, passt!

  • Was der für Dinger raushaut ist schon hart. Und kommen dann auch noch an.


    Aber die Raiders, aus. Diese Int grade war ja furchtbar.

  • Ach der Spengemann, bei 18 Punkten vor uns diesem Mahomes da noch irgendwelche Spannung reinreden zu wollen. Die Raiders sind offensiv kaum wahrzunehmen.

  • Ich schau den auch gerne, aber wenn parallel die Bears spielen hat er Pech gehabt.


    Die führen mit 13:6

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Geiles Ende in Denver,erst die Broncos mit der 2P Convertion zum vermeintlichen Sieg und dann die Bears mit der letzten Sekunde und FG zum win... |-)

  • Bears gewinnen 16:14


    Lahmes Spiel und dramatisches Finale.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hm, wie die Packers da noch mit nem Win davon gekommen sind, wissen sie wohl selber nicht... :amkopfkratz: der Dank geht an die Defense, aber definitiv auch an Cousins. Jetzt hatten wir zwei Spieltage am Stück gegen schwache QBs. Liegts nun an den QBs oder doch an der Defense? :schulterzucken:
    Tja, die Raiders hatten ein starkes erstes Viertel, aber wie die Chiefs dann adjusten ist schon beeindruckend. Mahomes ist nur noch krank, das sieht alles so einfach aus. In Halbzeit zwei dann noch entspannt den Schongang eingelegt...
    Aber das Ende von Bears@Broncos war ja auch zu geil! ;D Da freue ich mich schon, dass die Bears das kurz vor dem Ende verkacken und dann gewinnen die das Ding doch noch. Na gut, mit den Broncos trifft es nun auch nicht die falschen, aber die haben sich schon echt dämlich angestellt.

  • Packers starten überraschend mit 2-0-0 in die Saison, damit hab ich nicht gerechnet, vor allem diese Woche hatte ich hinten raus böses befürchtet.


    Aber was da denn da bei Pats @ Miami los? 43 - 0???
    Miami so mies in der Offense oder war die Defense der Pats so überragend? Gegen die Ravens konnten sie wenigstens noch 10 Punkte holen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Miami ist dieses Jahr überall mies. Die haben all ihr Tafelsilber verscherbelt und bereiten den totalen Umbruch vor. Während andere Teams in der Zeit wenigstens noch halbwegs wettbewerbsfähig sind, sehen die Dolphins aus wie ein Team der GFL. Nicht einmal die 0:16-Browns habe ich so schlecht in Erinnerung. Das ist schon echt brutal.

  • Miami ist dieses Jahr überall mies. Die haben all ihr Tafelsilber verscherbelt und bereiten den totalen Umbruch vor. Während andere Teams in der Zeit wenigstens noch halbwegs wettbewerbsfähig sind, sehen die Dolphins aus wie ein Team der GFL. Nicht einmal die 0:16-Browns habe ich so schlecht in Erinnerung. Das ist schon echt brutal.

    Hey. Klare Steigerung gegenüber letzter Woche.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!