NFL 2019 - Week 2

  • Seit wann hat Tampa Bay wieder eine Defense?


    Hatte erwartet, dass mir McCaffrey richtig einen einschenkt.


    Dafür hat dann Godwin etwas überraschend einen aus dem Hut gezaubert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Super Cam ist einfach auch überschätzt.

  • Durch seine Läufe und TDs war er ein wertvoller Spieler im Fantasy Football. Ich habe ihn gerne als Backup genommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein Run-First QB dessen Karriere durch Verletzungen massiv beeinträchtigt wird. Schocker.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, mit Run First tust du Newton aber unrecht. Als er gesund war, z.B. als sie den Superbowl erreicht haben, war er bockstark, nicht nur auf den Beinen.

  • Naja, mit Run First tust du Newton aber unrecht. Als er gesund war, z.B. als sie den Superbowl erreicht haben, war er bockstark, nicht nur auf den Beinen.

    Das hab ich etwas anders in Erinnerung, okay sein Passing game ist besser als das eines Mike Vick, aber im Zweifel ist Cam immer lieber selber gelaufen als den 2.Read zu nehmen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Geschickt gemacht 49ers. Immer schön unter dem Radar fliegen. Welches Topteam Tampa ist, haben sie am Donnerstag eindrucksvoll bewiesen. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wenn man auf „Games“ geht und dann ein Spiel auswählt, öffnet sich oben immer ein Video, in dem man die Highlights sehen kann - bzw muss, denn das läuft automatisch los. Nervt mich :D

  • Ja sollten da sein.
    Evtl. nicht so ausführlich. Kannst ja mal rein schaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!