NFL 2019 - Week 2

  • :nfl: Week 2 :nfl:


    Thursday Night Football (2:20 Uhr)Sonntag ab 19 UhrSonntag ab 22:05Sunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :buccaneers: @ :panthers: :cardinals: @ :ravens: :chiefs: @ :raiders: :eagles: @ :falcons: :browns: @ :jets:
    :cowboys: @ :redskins: :saints: @ :rams:
    :colts: @ :titans: :bears: @ :broncos:
    :seahawks: @ :steelers:
    :bills: @ :giants:
    :49ers: @ :bengals:
    :chargers: @ :lions:
    :vikings: @ :packers:
    :jaguars: @ :texans:
    :patriots: @ :dolphins:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ran zeigt:


    Seahawks@Steelers TV
    Vikings@Packers Stream


    und spät
    Chiefs@Raiders :amkopfkratz:
    Ich versteh ja das man Mahomes zeigen will, aber wie kann man sich Rams-Saints entgehen lassen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Frage muss anders lauten: Wie kann man sich das Offensiv-Feuerwerk Bears-Broncos entgehen lassen?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Eagles - Falcons hat wieder keiner aufm Zettel :motzen:|-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • ich freu mich einfach nur, dass Vikings @ Packers zu sehen sein wird, alles andere ist mir relativ egal diese Woche

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Davon war quasi fest auszugehen. Es muss schon eins der Teams RICHTIG schlecht sein oder absolute Knallerduelle geben, bevor sie Vikes-Pack mal nicht zeigen. ;D (oder natürlich es muss MNF/SNF sein)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich find die Auswahl absolut perfekt. Besser hätte es nicht laufen können!
    Freue mich richtig auf Sonntag!

  • Da stimme ich zu. Seahawks spielen ja selten um 7, da kann ich das mal bis zum Ende sehen. :nuke:
    Zumal die Zeiten gegen Ende der Regular Season fast immer scheiße sind.

  • Das Leiden der West Coastler. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eagles - Falcons hat wieder keiner aufm Zettel

    Ich :)


    Freu mich auf Sunday Night Football und zwei Mannschaften mit Offense, nachdem ich Bears @ Broncos gesehen habe. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Seahawks um 19:00 ist echt außergewöhnlich, hmm die Steelers werden wohl ein komplett anderes Spiel zeigen (müssen) als bei den Pats....


    Auch das zweite Spiel finde ich cool klar hätte Saints-Rams mega Brisanz, aber die Rams führen wohl langsam was die Live Spiele bei Ran betrifft...?!?

  • Keine Angst, die Seahawks dürften da über die Jahre immer noch führen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Davon war quasi fest auszugehen.


    Ich persönlich hätte es sogar ins TV Programm genommen, statt Seahawks@Steelers oder als NFL Spielplanverantwortlicher den Plan etwas anders terminiert.


    Aber mit dem aktuellen Plan ist das Spiel der Cheeseheads um 19:00 gesetzt, egal wer da noch spielt. Spät muss ich schauen, reisst mich jetzt keines vom Hocker, am ehesten noch Saints@Rams

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sam Darnold hat Pfeiffersches-Drüsenfieber und ist out.
    RIP Jets

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ah geh


    Ich hatte die Jets als Überraschungsteam auf dem Zettel.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!