Test: Deutschland - Argentinien 2:2

  • Mittwoch, 9. Oktober 2019, 20.45 Uhr


    :deu: - :arg:


    Deutschland - Argentinien


    Westfalenstadion Dortmund

    SCV und der FC

  • Joachim Löw hat den Kader für das Testspiel gegen Argentinien und das Quali-Spiel in Estland bekanntgegeben. Erstmals dabei ist Amiri (Leverkusen).


    Gegen Argentinien steht ter Stegen im Tor, Neuer spielt in Estland. Meiner Meinung nach die optimale Lösung



    https://www.kicker.de/759463/a…Mpl2x3RmcwnwoiUlyABaVo#fb

    SCV und der FC

  • Wenn es normal läuft gegen Argentinien, dann gibt es die übliche Testspielniederlage. Würde mich nicht wundern - was ich nicht hoffe und mir auch nicht wünsche - wenn ter Stegen mal wieder einen seiner Länderspielböcke baut.

  • Immer diese blöden Länderspielpausen im Herbst. :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hector und Kroos haben abgesagt. Löw nominiert Suat Serdar vom FC Schalke nach

    SCV und der FC

  • Nach Hector und Kroos haben auch Gündogan, Ginter und Werner für die Länderspiele abgesagt. Löw hat weitere Nachnomierungen angekündigt.

    SCV und der FC

  • Bin mal gespannt, ob noch ein Freiburger hinzu kommt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.


    Denkbar wären Günther (für Hector), Koch /Heintz (für Ginter) oder doch nochmal Petersen für Werner.

  • Koch finde ich okay, aber Rudy ist mir jetzt ein Rätsel. Hat er in Hoffenheim wieder zur Form gefunden?

    SCV und der FC

  • Wer Tolisso den Ball klauen kann, schafft das auch bei Messi und co |-):bigjoint:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Messi ist gegen Schland gesperrt noch.


    Rudy ist halt das Workhorse, der im Training liefert und nicht ne Welle macht. Und notfalls gegen Estland bringen kannst. Zumal Löw ihn kennt und da kein Neuer eingelernt werden muss, wie das bei der N11 läuft.

  • Messi ist gegen Schland gesperrt noch.


    Rudy ist halt das Workhorse, der im Training liefert und nicht ne Welle macht. Und notfalls gegen Estland bringen kannst. Zumal Löw ihn kennt und da kein Neuer eingelernt werden muss, wie das bei der N11 läuft.

    Klingt durchaus plausibel

    SCV und der FC

  • Jonathan Tah ist auch verletzt abgereist

    SCV und der FC

  • Jetzt darf der ter Stegen mal spielen und bekommt so nen Gegner mit ner Mickymaus Truppe als Defensive. So kann man den Neuer Konkurrent auch demontieren. Löw raus!

  • Wer ist eigentlich Niklas Stark? Noch nie von dem gehört. |-)


    Edit: Und wann ist eigentlich der Trend entstanden in Neuer einen Printen-Torwart zu sehen, der unbedingt abgelöst gehört?
    Fragen über Fragen...

  • Jetzt darf der ter Stegen mal spielen und bekommt so nen Gegner mit ner Mickymaus Truppe als Defensive. So kann man den Neuer Konkurrent auch demontieren. Löw raus!

    Dein Ernst? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Jetzt ist die Ticketnachfrage schon so gering, dass die Oberränge teilweise geschlossen bleiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!