6.Spieltag / SC Wiedenbrück - Hammer SpVg

  • :deuscw: : :deuhamm:


    Sonntag , 15.September um 15 Uhr im Jahnstadion


    Gegen die Hammer sollten mal wieder 3 Punkte her .

  • Bin schwer enttäuscht . :( Gegen biedere Hammer nur ein 2:2 , Tore von Beckhoff und Remmo .
    Sonntag gehts weiter .

  • Ja das war doch Super heute!!!


    SUPER SCHLECHT!!!!!!! :sleep:


    Der Trainer ist ne Flasche und müsste längst weg sein.


    Und den Duschke kann er gleich mitnehmen. Und dieser Schubert oder wie der heißt gleich mit weg....


    Hamm war echt schlecht!!! Aber wir sind noch schlechter.....


    Der Trainer führt uns geradewegs in die Westfalenliga.....


    Aber jetzt ist ja zum Glück Kreispokal. Dann kann er sich wieder feiern lassen!!!!


    Vielleicht schaffen wir ja gegen Neunkirchen nen Sieg....


    Am besten wäre es wenn da schon Jansen Trainer wäre.....


    :admin:

  • Was ist bloß aus Wiedenbrück geworden? Absteigen ist kein Problem und dass es dann nicht sofort wieder hochgeht, auch okay. Aber diese Lethargie, dieses Desinteresse der Zuschauer und diese völlig desolate Öffentlichkeitsarbeit, die jeder Kreisligist besser macht...


    Richtige graue Maus, der SCW




    So ungefähr sähe mein Kommentar aus :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Warst du im Stadion?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nein, ich ziehe meine Infos aus Presseartikeln. Ob die Spieler heute wollten, kann ich nicht beurteilen.


    Allerdings brauch ich das Stadion auch nicht, um die Meinung des Desinteresses bei nicht einmal 300 Leuten und der schlechten Öffentlichkeitsarbeit auch nicht.


    Dass wir Verler nicht mit dem Finger auf andere zeigen können, wenn es um Zuschauerzahlen geht, ist mir klar. Aber 294 und darunter wegen der geringen Entfernung wahrscheinlich auch noch einige Hammer, sind schon krass. Und dass der SC Wiedenbrück es schon in der RL nicht hinbekommen hat, wenigstens etwas auf Facebook oder so zu posten, ist mega-schwach. Soziale Netzwerke sind nicht das Nonplusultra, aber so rein gar nix ist heutzutage eigtl. ein Unding. Das macht hier in Verl ja der FC Sürenheide besser - in WD gibt's das ja gar nicht.

    SCV und der FC

  • wenigstens etwas auf Facebook oder so zu posten

    Dem ist nicht mehr so , seit jemand die Seite übernommen hat . Macht er gut .

  • Das mit Facebook stimmt wirklich nicht. Das wird seid Saisonbeginn echt gut gemacht. Meistens sogar mit Spielstand und nem kurzen Text dazu wie das Spiel so läuft.... :nuke:

  • Oh, das wusste ich nicht. Dann nehm ich das zurück und schau öfter vorbei :nuke:

    SCV und der FC

  • Es widerstrebt mir, immer sofort die Trainerfrage zu stellen. Aber wenn ich sehe, wie planlos gerade die jungen Spieler agieren, wenn ein Angriff nicht sofort klappt- der Trainer sollte schließlich Spielzüge vermitteln und trainieren.
    Dominik Jansen- der Name wurde heute häufig genannt. Auch Oliver Zech, als Spielertrainer, habe ich als Vorschlag gehört. Auch Daniel Brinkmann wurde genannt. Dirk Flock wirkt so farblos, dass niemand ihm die Rolle zutraut.
    Alles in allem keine völlig utopischen Vorstellungen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es widerstrebt mir, immer sofort die Trainerfrage zu stellen. Aber wenn ich sehe, wie planlos gerade die jungen Spieler agieren, wenn ein Angriff nicht sofort klappt- der Trainer sollte schließlich Spielzüge vermitteln und trainieren.
    Dominik Jansen- der Name wurde heute häufig genannt. Auch Oliver Zech, als Spielertrainer, habe ich als Vorschlag gehört. Auch Daniel Brinkmann wurde genannt. Dirk Flock wirkt so farblos, dass niemand ihm die Rolle zutraut.
    Alles in allem keine völlig utopischen Vorstellungen.

    Flock muss mit weg..... Für fast alles andere bin ich offen.... Aber diese Durchhalteparolen vom Trainer kann ich nicht mehr hören.... Das ging letzte Saison schon soo...

  • Wir brauchen endlich ne Aufbruchstimmung in Wiedenbrück nach dem Abstieg! Die hätte sofort nach dem Abstieg kommen müssen. Hätte es verstanden wenn Mehnert fünf Spieltage vor Saisonende übernommen hätte und man dann trotz Abstieg an ihm festgehalten hätte..... Aber so wie es gelaufen ist hätte er direkt weg gemusst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SCW Forever ()

  • Wir brauchen endlich ne Aufbruchstimmung in Wiedenbrück nach dem Abstieg! Die hätte sofort nach dem Abstieg kommen müssen. Hätte es verstanden wenn Mehnert fünf Spieltage vor Saisonende übernommen hätte und man dann trotz Abstieg an ihm festgehalten hätte..... Aber so wie es gelaufen ist hätte er direkt weg gemusst!!!

    Ich halte wenig davon, dem Trainer das Geld nachzuschmeißen. Soll er sich mal zusammenreißen. Er hat schließlich auch einen Ruf zu verlieren. Die erste Saison mit ihm war doch okay. Ist ja nicht so, als wenn er sein Geschäft nicht verstehen würde. Rhynern hat mit Mehnert den Aufstieg geschafft.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 294 Zuschauer ist nur der Anfang. Nach dieser Leistung gestern werden gegen Schermbeck keine 200 mehr da sein.....


    Außer wenn der Trainer vorher gefeuert wird.... Glaube je nachdem wer dann an der Seite steht kommen wieder mehr....


    Wie schon gesagt.... Es muss schnellst möglich ne Aufbruchstimmung her! Ein Trainer der die Leute mitreißt..... Und keine Schlaftablette wie jetzt....

  • Wir brauchen endlich ne Aufbruchstimmung in Wiedenbrück nach dem Abstieg! Die hätte sofort nach dem Abstieg kommen müssen. Hätte es verstanden wenn Mehnert fünf Spieltage vor Saisonende übernommen hätte und man dann trotz Abstieg an ihm festgehalten hätte..... Aber so wie es gelaufen ist hätte er direkt weg gemusst!!!

    Ich halte wenig davon, dem Trainer das Geld nachzuschmeißen. Soll er sich mal zusammenreißen. Er hat schließlich auch einen Ruf zu verlieren. Die erste Saison mit ihm war doch okay. Ist ja nicht so, als wenn er sein Geschäft nicht verstehen würde. Rhynern hat mit Mehnert den Aufstieg geschafft.

    Ja das stimmt alles..... Aber das zählt im Fußball alles nicht mehr was vorher war.... Das beste wäre er tritt selber zurück!

  • Ich finde man sollte zuerst mal den ein oder anderen Spieler in die Pflicht nehmen. Der 33er, Luei oder wie der heißt? Hat ja überhaupt nix gemacht und keine Motivation gezeoígt, selbst beim Gang in die Kabine muss er erst angemeckert werden, bevor er sich mal beeilt...
    Und dann immer diesen Ball ins Tor tragen wollen...außer Zech traut sich doch keiner einfach mal zu schießen und Duschke (Fehler können passieren) hätte aber durchaus nach dem Patzer noch hinterherlaufen können und zumindest versuchen zu stören.
    Wenn der Ball verloren wird, bleiben alle stehen. Das haben sogar schon die C-Jugendspieler auf der Tribüne lautstark angemerkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!