• Fest steht, dass Ghana bei der WM dabei ist. Nach dem 0:0 im Hinspiel hat ein 1:1 gereicht. Die Auswärtstorregelung wurde in Afrika noch nicht abgeschafft. Bei Senegal gegen Ägypten geht es in die Verlängerung.

  • Senegal kann sich wie im Afrika-Cup im Elfmeterschießen gegen Ägypten durchsetzen. Diesmal konnte man sich im Elfmeterschießen mit 3:1 durchsetzen.

  • Afrika, oh Du Kontinent der Laserpointer. So viele wie in den Spielen heute Abend habe ich zuvor wohl nicht gesamt gesehen. Was für ein Generve.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Wahnsinns Spiel zwischen Algerien und Kamerun. Da gelingt Algerien in der 119. Minute das scheinbar entscheidende Tor und dann schlägt Kamerun in der 124. Minute zurück und ist bei der WM dabei...


    Freut mich aber für Kamerun, die ich genau wie Ghana einfach gerne bei einer WM sehe :nuke:

  • Afrika, oh Du Kontinent der Laserpointer. So viele wie in den Spielen heute Abend habe ich zuvor wohl nicht gesamt gesehen. Was für ein Generve.

    Nicht nur Generve. Mal von den potenziell auch gesundheitlich relevanten Dingen abgesehn: Spieler und Schiedsrichter massiv damit gestört und abgelenkt - sowas sollte, nein muss bereits im Spiel Konsequenzen haben. Eine Farce.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich fasse nochmal zusammen: Ghana, Senegal, Kamerun, Marokko und Tunesien sind bei der WM dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!