Fantasy Football 2019 - Standard Liga A

  • 50 Punkte Im Rückstand vor dem Patriots Spiel ... noch Kicker, Defense und Sony Michel ausstehend und das gegen den inaktiven @Fossa mit 2 Inaktiven Spielern im Kader...


    das war Ärgerlich gestern ... aber heute :D muhuhuhuhahaha .. geiles Ding ... Patriots <3

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Über @Fossa dürfte man mal so langsam nachdenken, was wir da machen.
    Denn das grenzt an Wettbewerbsverzerrung, egal ob er mit AB im Lineup gewinnt oder verliert.

  • Diese Woche schlagen die Bye's bei mir knüppelhart zu


    5 Leute in BYE week + Nugent Entlassen ...


    Großes Waivern angesagt bei den Baden Patriots

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Clash of the titans diese Woche @Kinslayer ; sowohl im FF als auch im Sunday Night Game :klatsch:

  • Clash of the titans diese Woche @Kinslayer ; sowohl im FF als auch im Sunday Night Game :klatsch:

    Oh jaaa .... :D nachdem du diese Saison , nach holprigem start, mittlerweile gut ablieferst - wird das echt spannend

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Kann halt nicht jeder eine konstante 20+ Punkte Defense haben :balla:

  • Es gibt so Siege die sind einem eher peinlich. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hatte diese Woche ein ordentlichen Lauf und Glück das @Kinslayer soviel in der Bye-Week hatte :D

  • Dann kann mein Team ja nun mal richtig verkacken und sich einnässen :vorbild:
    Mir gehts diese Woche so wie dir letzte... viel viel in der Bye-Week, aber mein Goldesel McCaffrey ist zum Glück am Start :banane:

  • Joa, eng ist das Stichwort. Mit 0,3 Punkten Vorsprung gewonnen... ;D natürlich bitter für die Baden Patriots... aber nehme ich gerne mit.


    Tja und zu @Fossa sage ich mal besser nichts, einfach traurig, das so versauern zu lassen. Da wird nächstes Jahr wohl definitiv ein Platz in der Liga frei...

  • Gutes Spiel, endlich mal eins wo sich keiner groß Aufstellungsfehler vorwerfen muss.
    Packers haben natürlich gleich 2 Wege gefunden mich zu ficken: Gerade soviele Punkte zugelassen das ich FF verliere, aber nicht soviele das sie selber verlieren. :motzen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!