Fantasy Football 2019 - Standard Liga A

  • Das hab ich letztes Jahr getan, aber wer mit knappen Siegen gegen schwache Gegner 2-0 ist, der ist dennoch beim Waiver derjenige der nix abbekommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joar, nich meine Woche im FF, in der anderen Liga hat mein Gegner mal eben 300 Punkte aufs Tableau gehauen.
    Aber was solls, hauptsache das echte Team gewinnt. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun zum einen damit, das wir IDP spielen, wir draften auch Defense einzeln und so ein Top-LB oder DB legt auch schon mal 20-30 Punkte aufs Board.(2 Punkte pro Tackle)


    Und dann haben wir bei der Yardage ne Exponentielle Steigerung drin, ab über 100 Yards für RB/WR/TE und ich glaub ab 300 für QBs.
    Russel Wilson hat z.B. über 60 Punkte gemacht für mich gestern. Die Steigerung reinzunehmen war nötig, nachdem sich rausstellte das sonst die Defense massiv mehr Punkte liefert als die Offense. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie kann @Fossa eigentlich bei 3:0 stehen, wenn er so mit seinem Lineup umgeht? :amkopfkratz: Barkley und Antonio Brown aufzustellen ist wohl nicht die beste Idee...


    Ich habe dafür Chubb und Godwin auf der Bank.... :rolleyes: wenn das deshalb nicht zum Sieg gereicht hätte, hätte ich mir aber so was von in Arsch gebissen...

  • Hmpf also in sachen forecast sah das alels recht gut aus ... effektiv rumgekommen ist nicht viel ... mal schauen ob es für den Sieg reicht, momentan bin ich noch vorne


    was @Fossa macht frag ich mich auch .. Hallo ? Noch aktiv?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Als ich heute morgen sah, das die Steelers gewonnen haben, hab ich FF gar nicht nachgesehen. Stellt sich raus ich hab dennoch gewonnen, weil Juju dennoch nur 1,5 Punkte gemacht hat. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, bei Juju sieht man jetzt wie stark er doch von AB profitiert hat. Der hat halt dann doch die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen, das ist nun vorbei.

  • Ich frag mich, wie begeistert die Baden Patriots sind, diese Woche an mich geraten zu sein. |-)
    Das eine von 2 Teams mit mehr Punkten als er. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Läuft bisher, --- stehe somit bei 5-1 ... Die Patriots Defense zu holen am Anfang der Saison war eine brilliante Entscheidung


    Nach der dämlichen Niederlage gegen @Sather ... ja mit so vielen Punkte zu verlieren letzte Woche war ärgerlich ... naja aber 6:0 wäre auch zu viel des Guten ... bin ja Baden Patriots, nicht NE :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Deine Schedule ist halt härter. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Klassisch vercoacht und mit Mayfield und H. Henry mal eben 46 Punkte auf der Bank. Dann wäre es gegen Kinsis Truppe nochmal eng geworden.


    Auf Rams massiv zu setzen in Hoffnung auf den Shootout, grandiose Idee... :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!