Fantasy Football 2019 - Standard Liga A

  • Auch nicht erschreckend schlecht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun, wo er Recht hat....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Großteils enge Kiste gegen den Wolfsburger, aber der Sieg dürfte sicher sein und ich geh wenigstens mit einem 8-6 und nicht mit nem 7-7 in die Playoffs.

  • Großteils enge Kiste gegen den Wolfsburger, aber der Sieg dürfte sicher sein und ich geh wenigstens mit einem 8-6 und nicht mit nem 7-7 in die Playoffs.

    Jo, Glückwunsch. Die Generalprobe für die Playoffs also versaut. Nächste Woche in der ersten Playoff-Runde treten wir ja gleich wieder gegeneinander an... ;)


    Mit Cook und Andrews habe ich zwei starke TE auf dem Roster und beide hats dieses WE zerschossen... und vorher aufgestellt habe ich auch noch den falschen... :look:

  • Wenigstens haben wir Fossa und sein nicht aufgestelltes Team hinter uns gelassen, nun die meisten von uns. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Endstand der regulären Saison:


    Div. 1:


    1. Wuerzburg Spartans - 8:6
    2. Hanseatic Vikings - 6:8 - @Sather
    3. Fargo Fossas - 4:10 @Fossa
    4. Cologne Hawks - 3:11 @Kölsche Klüngel



    Div. 2:



    1. Bruchsaler Ravens - 11:3 @deto
    2. Wolfsburger Packers - 10:4 @WolfsburgerJung
    3. Baden Patriots - 9:5 @Kinslayer
    4. Baden Saints - 5:9 @burnout


    Punktesieger der Regular Season sind:


    Bruchsaler Ravens - 1,518.76 Punkte



    Damit ergeben sich bereits folgende Play-Off Konstellationen:


    Ravens VS. Patriots
    Spartans VS. Packers



    Consolation Round:


    Vikings VS. Hawks
    Saints VS. Fossas

  • Und auch hier .. yeaha Playoffs :D ...
    Verrückte Saison .. erstmal vollgas losgelegt .. ich stand glaub 6:0 ... dann hat es Niederlagen gehagelt ... und jetzt zum schluss doch noch auf den 4ten Playoff Platz gerettet


    und nun mal wieder das Derby gegen @deto ... ich rechne mir sehr wenige Chancen aus

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • In der Tat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Division 1 können wir auch als NFC East bezeichnen... :D

    Hey, wir haben immerhin noch ein Team mit winning Record. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit 9:5 zu sagen, sich in die POs gerettet zu haben, wenn der nächste bei 6:8 steht, dass ist kein Unterstatement mehr. :D

    Baden Patriots


    F*** off Understatement :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich würde übrigens nächste Saison gerne die hier aktiven User aus der B Liga mit denen aus der A zusammen in eine Liga packen.
    Die anderen dürfen sich dann in einer gemeinsamen Liga anschweigen.
    @Sather, @Kampfkater, und @Rest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!