Fantasy Football 2019 - Standard Liga A

  • Mach ich mal den anderen Thread auf.
    Mein Team wie gesagt Automatisch gedraftet, sieht dafür sehr gut aus eigentlich.
    Wie immer hats in dieser Liga einen Wow-Effekt auf mich nach dem Draft, weil ichs echt nich gewohnt bin, Stars im Draft zu bekommen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin auch Recht zufrieden mit dem draft, miss diese Woche dann erstmal das was ich jetzt hab gedanklich Sortieren :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Alle Jahre wieder, Frage ich bei footballguys und es schaut wieder nicht so dolle aus. :D



    Zitat


    Bottom line:

    • With great inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.
    • With good inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.
    • With average inseason management, we think you have a 39 percent chance of making the playoffs.
  • Zitat
    • With great inseason management, we think you have about a 80 percent chance of making the playoffs.
    • With good inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.
    • With average inseason management, we think you have a 56 percent chance of making the playoffs.

    Etwas besser, aber nich viel. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat von Footballguys

    Bottom line:

    • With great inseason management, we think you have about a 75 percent chance of making the playoffs.
    • With good inseason management, we think you have about a 65 percent chance of making the playoffs.
    • With average inseason management, we think you have a 50 percent chance of making the playoffs.


    Make the inseason management great again!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Auch in dieser Liga komme ich irgendwie bei der NFL besser weg als bei footballguys. :D



  • Mir sagte man: 3-11 :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieder ordentlich Punkte auf der Bank gelassen, beginnt wieder 1A das ganze. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann mich dem nur anschließen und zwar auf beide Ligen bezogen. Ich höre nie wieder auf diese Start'em-Sit'em-Empfehlungen auf nfl.com. Marlon Mack auf die Bank? Klingt logisch. Njoku wird ein Bust? Sicher. Derrick Henry besser raus? Ja, stimmt. Was ein scheiß. :rolleyes:

  • zum Glück hab ich meine rookie TE auf der Bank gelassen :rolleyes:


    Was anderes wo mir aufgefallen ist...vielleicht stand das auch irgendwo und ich hab es nicht gesehen:
    Ich habe 3 waiver eingestellt, mir 2 beteiligten Spielern von mir, Spieler A und B. Als ich den 4ten waiver einstellen wollte mit Spieler A und B, waren die bereits automatisch gedropped.
    Ist das neu? Letzte Saison war das noch nicht so :afi:

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Hab ich nich getested bisher. Eigentlich sollten Waiver ja erst heute Nacht durchlaufen frühestens?


    Außerdem:
    Wie zur Hölle hab ich die Partie noch gewonnen? und mi 0,74 Punkten? ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin so ein Idiot. Evans und Kupp versauen mir das. Wegen einem Score.


    Und was war bitte mit der Broncos Defense los? Pfeifen...

  • Wahnsinnige 56 Punkte und 23Punkte davon sind Kicker + Defense.
    Das haben nicht mal die Footballguys so abgeschätzt.... :D
    Brees wäre bestimmt auch mit der anderen Hand besser gewesen, als dieser Bridgewater. :floet:

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Verletzung von Jeffery versemmelt mir das zum Schluss auch noch. Und Rivers. Wie konnt ich Rivers und nicht Prescott spielen lassen.

  • Diesen Spieltag haben so einige Verletzungen alles über den Haufen geworfen, bei vielen leuten ... echt krass

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wer hat mir eigentlich Fossa als Gegner zugelost, ausgerechnet in der Woche wo Vikes-Pack ist?
    Und dank OBJ ging das dann auch verloren. ;D


    Na wenigstens in meiner Keeper Liga bin ich 2-0, auch wenn ich weiß das es mir nur schadet. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Willst du tanken?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!