26. Spieltag: SC Verl - Fortuna Düsseldorf II 0:0

  • Na, irgendwie muss man doch im Revier seine Klicks bekommen ;) und Stimmung machen :floet:

    Bis die Nächte!

  • Der SCV hat heute gegen Fortuna II alle Mann an Bord,Capretti hat die Qual der Wahl.


    Ich habe nicht so ein gutes Gefühl. Es wäre normal, dass Verl ein Spiel mal nicht gewinnt. Optimalerweise gewinnt der SCV heute und spielt dann nächste Woche in Gladbach Unentschieden. Das wäre eine top Ausbeute.


    Ich tippe mal auf einen knappen 1:0-Sieg vor 924 Zuschauern.

    SCV und der FC

  • Ich bin auch nicht ganz so optimistisch wie sonst, weil ich die Fortuna derzeit für spielstärker halte als den letzten Gegner S04, gegen den man kurz vor einem Punktverlust stand.
    Andererseits ist das Team de SCV derzeit sehr selbstbewusst und hat diese Saison bisher jedes Spiel gegen die Ama-Mannschaften gewonnen. In der Vorrunde war man zu dieem Zeitpunkt (Spieltag) auch mitten in der Serie von neun Siegen nacheinander.
    Also hoffe ich mal auch auf einen knappen Sieg.

  • Ich bin auch nicht so optimistisch, was aber glaube ich eher an dem weiterhin vorherrschenden Unglaube liegt, dass der SCV eine so starke Saison spielt. Irgendwann muss der Einbruch ja kommen...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • weil hier ja zuletzt über Lohmar und Semlits gerätselt wurde, sind heute beide im Kader.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Zähes Spiel heute.


    Man müsste halt auch mal mit einem Unentschieden leben

    SCV und der FC

  • 0:0 am Ende.


    Wird wahrscheinlich Leute geben, die darüber meckern. Aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Muss man mal mit leben können :nuke:

    SCV und der FC

  • In diesem Fall das 0:0 einfach mal positiv sehen.
    Wir konnten OB auf Distanz halten und zu E sogar 1 Punkt vergrößern.
    Also alles im grünen Bereich. ;)


    Aber, was ist das mittlerweile für ein Platz. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • In diesem Fall das 0:0 einfach mal positiv sehen.
    Wir konnten OB auf Distanz halten und zu E sogar 1 Punkt vergrößern.
    Also alles im grünen Bereich. ;)


    Aber, was ist das mittlerweile für ein Platz. :(

    Ja, so kann man das auch sehen.


    Zum Platz:
    Genau so einen Platz brauchen wir gegen essen...
    Wenn wir schon unser Geld dahin schicken, dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn wir kein Geld mehr für unseren Rasen haben ;)
    Und wenn wir gegen Oberhausen 3Tage vorher noch mal den Acker umpflügen, dann werden sie sich noch wundern :D|-):D

    Bis die Nächte!

  • Naja, dem Verler Spiel kommt der Acker auch nicht entgegen. Ist auch irgendwie peinlich


    Ich hoffe, dass der Rasen jetzt ausgetauscht wird

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deuf95:


    SC Verl - Fortuna Düsseldorf II 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Gelbe Karten: Yildirim - Hagemann, Lofolomo, Schaub, Stöcker


    Gelb-Rote Karte: - Stöcker


    Zuschauer: 744

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!