• Danke für alles Oli. Du bist und bleibst der größte Held meiner Kindheit.

  • Mit Oli Kahn als Funktionär wurde ich ned wirklich warm, aber ein solch unwürdig Abschied für ne Ikone des FC Bayern. Im Leben nicht hätte ich ein derartiges Vorgehen für möglich gehalten. :(


    Danke Oli

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Kann es sein, dass Heiner ein wenig zu wenig Feingefühl hat bzw. dieses Mia san Mia gar nicht verstanden hat ? Wer auch immer, aber so kann man das nicht verkünden...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Macht mich einfach nur traurig und wütend, wie hier mit einer Bayernlegende umgegangen wird


    Mia San Mia am Arsch

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Kann es sein, dass Heiner ein wenig zu wenig Feingefühl hat bzw. dieses Mia san Mia gar nicht verstanden hat ? Wer auch immer, aber so kann man das nicht verkünden...

    er kann eigentlich gleich mitgehen..... nach dem Spiel verkünden...... ha...... das ging doch schon vorher rum


    nicht mal mitfeiern darf OK..... nicht mehr normal


    bin mal gespannt wie man das sinnig erklären will

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Schaut euch Kroos Statement zum gestrigen Tag an....das sagt eigentlich alles.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Hier gilt das gleiche wie bei Brazzo. An sich die wohl richtige Entscheidung. Scheinbar hat man aus dem Umfeld des Vereins auch viele Stimen vernommen die erleichtert sind, dass er weg ist.

    Aber das WIE... ich könnte wirklich reihern!

    Wer auch immer das zu verantworten hat gehört hochkant mit raus geschmissen!

    Kotzt mich dieser Heiner an..... Pures Gift für unseren Verein. Gestern sah man, wer das Hauptproblem ist. Und das waren nicht Kahn und Brazzo. Und das sag ich, der beide raus haben wollte und das auch nach wie vor richtig findet.

    Aber Heiner gehört halt zur Wahrheit dazu und ist wohl der stinkendste Teil des Fischs!


    tesseract bei sowas doch bitte nicht nur schreibens chaut euch an, sondern evtl. zitioeren oder verlinken?

    Ich hab keien Ahnung was der wie und wo gesagt hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schlammschlacht ...


    Was ich wirklich nicht verstehe. Warum ist es bei Brazzo anders gelaufen?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Angeblich ist Kahn ausgerastet in der Sitzung und man hatte Sorge dass es zu einem öffentlichen Eklat bei der Anreise kommt.

    Behaupten nicht nur Reporter sondern z. B. auch Effe.

    Kahn widerspricht bereits über Twitter. Eieiei

  • Angeblich ist Kahn ausgerastet in der Sitzung und man hatte Sorge dass es zu einem öffentlichen Eklat bei der Anreise kommt.

    Kahn widerspricht bereits über Twitter. Eieiei


    Effenberg bestätigt Ausraster.

  • War er dabei?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich kann es mir schon gut vorstellen dass der Vulkan ausgebrochen ist. Für mich auch verständlich.

  • War er dabei?

    Ja, so wie auch Althoff, der stolz auf seine Enthüllungen ist.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also, der Kenntnisstand von Pit Gottschalk, Jörg Althoff und Stefan Effenberg ist unabhängig voneinander identisch, dass Kahn ausgerastet sein soll und man Angst davor hatte, dass er mit Dreesen, den Kahn als Drahtzieher ansieht, aneinander geraten könnte. Deswegen hat man ihm untersagt mitzukommen.


    Mit Brazzo hat man nach der Mitteilung hingegen noch gemeinsam gegessen etc..


    So gerade im DoPa.


    Und Althoff (Bild) hat bestätigt, dass der FC Bayern es nicht durchgesteckt hat. Wäre ja auch eh unlogisch gewesen. Wer also hatte ein Interesse am Chaos? Einfach nur eine kleinere Person, die sich etwas Geld dazuverdient oder doch eine echte Größe?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es ist doch völlig scheißegal, wer was durchgesteckt hat, welches Interesse derjenige damit verfolgt hat, wie viel Kohle der dafür gekriegt hat, oder sonstwas. Einzig relevant ist, wie man so unfassbar blöd und unverschämt sein kann, Kahn (und Brazzo) sowas einen Tag vor dem Meisterschaftsfinale mitzuteilen. Auf die 3-4 Tage wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen...

    Nanakorobiyaoki

  • Wie ich schon im Konzern-Thread geschrieben hatte:


    Der Zeitpunkt ist und bleibt beschissen.

    Aber wenn die Entlassungen fest stehen -und ein großer Teil findet diese ja gut- wie ehrlich wäre es dann gewesen noch auf heile Welt zu machen.

    Sich gestern und heute in den Armen liegen und am Mittwoch dann der Knall, da ist es irgendwie nur fair es den beiden schon vorher zu sagen.

    Ergänzung hier: Ist ja auch nicht so, das es aus völlig heiterem Himmel kam.


    Problem ist, dass es gestern an die Öffentlichkeit kam. Welchen Anteil OK daran hatte wird zu klären sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!