Europa League Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - FC Basel

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Frühes Gegentor und zum Glück Unentschieden in die Halbzeitpause :schwitz: Die zweite Hälfte hab ich dann sehen können und die haben eigentlich keinen Stich gemacht, aber aus dem Nichts die Führung. Dann der Geniestreich von Silva, nachdem er vorher am Treffer vorbeigerutsch war, glücklich abgefälscht fast aus dem Stand zum 2:2 :hurra:


    6:3 instgesamt gegen nen CL-Teilnehmer :rotate:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • DAZN ... schönes Pfund vom Ulmer :rotate: aber zum Glück haben wir einen Silva :victory:


    kicker :kaffee: verwendet konsequent das falsche Logo für den UEFA-Teilnehmer. Wobei ja sogar am ZDF RB statt FC gesagt wird :(


    Pressekonferenz


    Runde Büchsen liegen uns irgendwie, als Gegner :D

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Pressekonferenz


    Und schwupps, findets doch ohne Zuschauer vor Ort statt :look: Tickets werden zurückerstattet.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Basel führt 2:0.


    Das war es dann mit Europa.

  • Kaum komm ich heim :schwitz: fällt schon das 2:0. Anscheinend machen wir das Spiel und die die Tore :(

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • das Rückspiel soll ja auch in Frankfurt sein, d.h. Frankfurt spielt auswärts in Frankfurt |-)

  • Gelson Fernandez hat ja nen süßen Akzent :)


    Mehr Positives find ich jetzt grad nicht ...

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • das Rückspiel soll ja auch in Frankfurt sein, d.h. Frankfurt spielt auswärts in Frankfurt |-)

    Wo das dein-Avatar-Spiel stattfindet spielt ja wohl keine Rolle :schulterzucken:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Schlechte Pässe, miese Chancenverwertung ... :rolleyes:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • ... und dann kontern die uns aus :rolleyes:


    Fernandez ist entsetzt.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • :suifcb: vs. :deusge: (3:0)


    Donnerstag, 06. August 2020, 21:00 Uhr, St. Jakob-Park


    Free TV: RTL



    Das Hinspiel haben wir ja ordentlich versemmelt. Bei solchen Resultaten ist immer das Gute, dass es eben auch andersrum möglich ist :) Frühes Tor wie Salzburg gegen uns und dann ist zumindest wieder Spannung drin. Kleiner Vorteil ist, dass unsere Spielpause nicht so lange war und dass wir zuletzt wieder deutlich stabiler aufgetreten sind als noch zum Zeitpunkt des Hinspiels.


    Also hoffen darf man. Vorbereitung wird dadurch - und durch ein evtl. Weiterkommen - natürlich erheblich eingeschränkt. Aber so ist das eben.

  • Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen :O


    Aber stimmt schon. Frühe Führung und alles ist möglich :dance3:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Hier die Aufstellung der Eintracht:


    Trapp - Abraham , Hinteregger , Ndicka - Kohr , Rode , da Costa , Kamada , Kostic - Silva , Dost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!