Europa League Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - FC Basel

  • Frühes Gegentor und zum Glück Unentschieden in die Halbzeitpause :schwitz: Die zweite Hälfte hab ich dann sehen können und die haben eigentlich keinen Stich gemacht, aber aus dem Nichts die Führung. Dann der Geniestreich von Silva, nachdem er vorher am Treffer vorbeigerutsch war, glücklich abgefälscht fast aus dem Stand zum 2:2 :hurra:


    6:3 instgesamt gegen nen CL-Teilnehmer :rotate:

    Sei a Mensch

  • DAZN ... schönes Pfund vom Ulmer :rotate: aber zum Glück haben wir einen Silva :victory:


    kicker :kaffee: verwendet konsequent das falsche Logo für den UEFA-Teilnehmer. Wobei ja sogar am ZDF RB statt FC gesagt wird :(


    Pressekonferenz


    Runde Büchsen liegen uns irgendwie, als Gegner :D

    Sei a Mensch

  • Pressekonferenz


    Und schwupps, findets doch ohne Zuschauer vor Ort statt :look: Tickets werden zurückerstattet.

    Sei a Mensch

  • Kaum komm ich heim :schwitz: fällt schon das 2:0. Anscheinend machen wir das Spiel und die die Tore :(

    Sei a Mensch

  • das Rückspiel soll ja auch in Frankfurt sein, d.h. Frankfurt spielt auswärts in Frankfurt |-)

  • Gelson Fernandez hat ja nen süßen Akzent :)


    Mehr Positives find ich jetzt grad nicht ...

    Sei a Mensch

  • das Rückspiel soll ja auch in Frankfurt sein, d.h. Frankfurt spielt auswärts in Frankfurt |-)

    Wo das dein-Avatar-Spiel stattfindet spielt ja wohl keine Rolle :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Schlechte Pässe, miese Chancenverwertung ... :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • ... und dann kontern die uns aus :rolleyes:


    Fernandez ist entsetzt.

    Sei a Mensch

  • :suifcb: vs. :deusge: (3:0)


    Donnerstag, 06. August 2020, 21:00 Uhr, St. Jakob-Park


    Free TV: RTL



    Das Hinspiel haben wir ja ordentlich versemmelt. Bei solchen Resultaten ist immer das Gute, dass es eben auch andersrum möglich ist :) Frühes Tor wie Salzburg gegen uns und dann ist zumindest wieder Spannung drin. Kleiner Vorteil ist, dass unsere Spielpause nicht so lange war und dass wir zuletzt wieder deutlich stabiler aufgetreten sind als noch zum Zeitpunkt des Hinspiels.


    Also hoffen darf man. Vorbereitung wird dadurch - und durch ein evtl. Weiterkommen - natürlich erheblich eingeschränkt. Aber so ist das eben.

  • Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen :O


    Aber stimmt schon. Frühe Führung und alles ist möglich :dance3:

    Sei a Mensch

  • Hier die Aufstellung der Eintracht:


    Trapp - Abraham , Hinteregger , Ndicka - Kohr , Rode , da Costa , Kamada , Kostic - Silva , Dost

  • Nachdem Basel jetzt gegen Donezk raus ist ...


    Endstation Schweiz


    Ein Trapp in Hochform nutzt halt nix, wenn man vorne wenig durchschlagskräftig ist :schulterzucken: Am Ende steht dann halt kein Auswärtssieg sondern ein 0:1 und das Ende der Europaträume.


    DAZN


    Aber wenn man sieht, wie Basel gegen Donezk untergegangen ist, wär spätestens da auch für uns Schluß gewesen.


    Pressekonferenz


    Schade.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!