Europa League Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - FC Basel

  • Hab nur die Tore gesehen, gestern gabs nur Radio. War wohl etwas naiv angegangen. Nur mit Hurra-Fußball gehts halt nicht gegen solche abgezockten Gegner.


    kicker fasst das ganz gut zusammen.


    Gegen Arsenal wird für die Konkurrenz auch nicht viel drin sein.

    Sei a Mensch

  • Eigentlich fand ich, dass wir gut gespielt haben. Und einen Punkt auf jeden Fall verdient gehabt hätten. Mit der sehr harten Entscheidung Gelb-Rot war natürlich der Ofen aus und das Tor für zwei weitere Konter offen.


    Jetzt müssen am Donnerstag in Portugal die Punkte geholt werden :nuke:

  • :porvsc: vs. :deusge:


    Donnerstag, 3. Oktober 2019, 21 Uhr, Estádio Dom Afonso Henriques


    Zu Gast beim Tabellenvierten in Portugal :amkopfkratz: kann ich überhaupt nicht einschätzen :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Also ohne dem Verein oder der Liga zu nahe treten zu wollen, müssen wir dort klar das Spiel bestimmen und gewinnen. Die haben sicher Aufwind auf Grund der aktuell guten Platzierung und der Chance, sich in Europa zu präsentieren, aber mit unserem Anspruch muss sich die Qualität durchsetzen.


    Nachdem wir Arsenal schon unterschätzt haben, darf das nicht nochmal schiefgehen :D

  • Die ham ihr erstes Spiel ja auch verloren :D


    Deutlicher Auswärtssieg wär schon schön. Bin gespannt wie der Rönnow sich anstellt :amkopfkratz: und der Hinti die Abwehr organisiert.

    Sei a Mensch

  • Arbeitssieg :yes:


    Die ham uns das Leben ganz schön schwer gemacht :rotate: Aber insgesamt war der 1:0-Auswärtssieg schon verdient :applaus:

    Sei a Mensch

  • Jetzt habt ihr ja in der Europa League drei Punkte geholt. Ich finde das ist genug für diese Woche :D


    Von einem deutlichen Auswärtssieg war man ja meilenweit entfernt. Aber damit habe ich auch nicht unbedingt gerechnet. Mal gucken, ob man in den Spielen gegen Lüttich für eine Vorentscheidung sorgen kann.

  • Ich hätt nen deutlichen Sieg halt schön gefunden :floet: gerechnet hab ich damit natürlich nicht :schulterzucken:


    Ich bin zufrieden :) ... erstmal :D

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :bellüt:


    Donnerstag, 24. Oktober 2019, 21 Uhr, Waldstadion


    Sei a Mensch

  • Der Tabellenzweite aus Belgien wird sicher auch nicht so einfach :amkopfkratz: auch nicht vor ausverkauftem Haus.


    Pressekonferenz


    kicker



    Heimsieg :dance3:

    Sei a Mensch

  • Aber das gegentor kann noch teuer werden.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kann teuer werden. Aber bin mir eigentlich sicher, dass die Eintracht im Rückspiel mindestens einen Punkt holt. Und dann könnte man spätestens am letzten Spieltag gegen die Portugiesen die nächste Runde klarmachen.

  • Geiles Spiel. Glück, daß die Belgier keine ihrer wenigen Chancen genutzt haben und vorne meist zu umständlich, trotzdem verdient mit der Führung in die zweite Halbzeit. Dann praktisch Spiel auf ein Tor und das 2:0 erzwungen. Gegentor unnötig, kann aber immer mal passieren :schulterzucken:


    Wie Hinti nachm Spiel angemerkt hat ... wenn man bedenkt, wer alles gefehlt hat ... Ich bin zufrieden :)

    Sei a Mensch

  • :bellüt: vs. :deusge:


    Donnerstag, 7. November 2019, 18,55 Uhr, Stade Maurice-Dufrasne

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • 94. Minute, Chance zum Auswärtssieg ... direkter Konter zum 2:1 :rolleyes:


    Unnötige Niederlage :look:

    Sei a Mensch

  • So kann mans auch formulieren :D


    Die sind aber auch die Spezialisten für späte Tore. War im Hinspiel ja ähnlich :rolleyes:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!