Spieltage 2019/20

  • Glückwunsch, auch wenn wir irgendwann nochmal ein Hühnchen zu rupfen haben, Glückwunsch zum Sieg :nuke:
    Mich freut es auch für Gentner der will es echt nochmal voll wissen.

  • Was soll ich sagen...ihr Angerosteten habt echt ein verdammt gutes Timing, es diesen blau-weißen Pokal-Statisten zu zeigen. Man könnte fast meinen, ihr habt am Mittwoch gut aufgepasst und wolltet in die gleiche Kerbe hauen. Nur noch eins: Verdammte Scheiße - Glückwunsch! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch, aber bis zum echten Derby müsste erst mal Weinrot Plattenbauhausen hoch kommen, dauert also noch ein paar Jährchen ...

    Englische Verhältnisse bitte. Fehlt für den Westsektor noch TeBe, BW90 und Tasmania.

  • Glückwunsch, aber bis zum echten Derby müsste erst mal Weinrot Plattenbauhausen hoch kommen, dauert also noch ein paar Jährchen ...

    Englische Verhältnisse bitte. Fehlt für den Westsektor noch TeBe, BW90 und Tasmania.

    Dafür! :D


    Hatte mal beim Groundhoppen einen alten Unioner neben mir gehabt, der beichtete, dass sein eigener Sohne Ende der 90er lieber von der Union-Jugend zur Tasmania-Jugend wechselte, weil da die Bedingungen da besser wären und die auch höher spielten. Gefühlt Hundert Jahre her ..

  • Übrigens: Glückwunsch zum Tasmania Tag! :nuke: Nächstes Ziel VfB Leipzig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich verstehe auch diese Abneigung der Herthaner uns gegenüber nicht. Oder ist es tatsächlich so, wie es die Waldseite geschrieben hat, dass wenn die eigene Identität in der Krise steckt man sich sucht ein Hassobjekt? :ohje:|-)


    Ich denke der Grundstein für nun hasserfüllte kommende Derbies wurde gelegt. Die Jungen Leute haben ganz klar gezeigt: Wir scheißen auf die Freundschaft der Alten vor der Wende. Damit meine ich beide Seiten, Hertha und Union.
    Ich persönlich finde es schade. Erst gestern meinte mein Arbeitskollege (Hertha Fan) noch, dass die Medien übertreiben. Wir frotzeln doch nur und hassen uns nicht.
    Ich stimmte zu.
    Umso schlimmer, dass Axel Springer und Co wieder ihr Recht bekommen haben.


    Es hätte schön werden können. Gute Stimmung und schöne Pyroaktionen. Doch dass der Gästeblock so dermaßen Scheibe spielt, werde ich ihnen nicht vergessen.


    Sollen die Plattrnbauossis mal weiterhin hin zu ihrer Hure nach Charlottenburg fahren und "Westberlin" gröhlen. Berlin bleibt hart? Eure Birne dafür weich.

  • Am Ende nochmal spannend, man muss eben erst noch lernen, wie man in der Bundesliga eine 3:0 Führung nach Hause bringt :D Der erste Auswärtsdreier :drink:


    13 Punkte, damit hätte ich im Leben vor der Saison nicht gerechnet. Von Spiel zu Spiel verbessert.
    Der Fischer macht nen richtig geilen Job! Natürlich auch die Mannschaft!
    Jeder, eigentlich jeder hat uns als schwächsten Part und Direktabsteiger gesehen.


    Die Realität ist anders. 3 Pflichtspielsiege in Folge, einfach nur geil! :bierkruege:

  • Steter Tropfen höhlt den Stein, ihr werdet immer besser und das ist fein! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch nach Berlin.


    Von der Reaktion unserer Mannschaft,die angekündigt war,habe ich wenig gesehen. Wir hatten gute Chancen in HZ 1, ein Tor(oder auch mehr) zu machen,aber euer Torwart hatte was dagegen.
    Aber schon da hat man gesehen, das eure Truppe viel giftiger,viel williger war. Da war viel mehr Aggressivität da. Nch dem 0:3 waren wir eigentlich tot. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das wir noch nen Punkt holen.Selbst nach dem 1:3 nicht.


    Wir sehen uns im März an der alten Försterei.(nicht das wir bei euch was holen würden,aber ich will unbedingt euer Stadion erleben. :D )

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Richtig stark! :rotate:


    16 Punkte nach 12 Spielen, damit hätte wohl niemand vor der Saison gerechnet! :hutab:

  • Danke für diesen Lichtblick an einem deprimierenden Nachmittag. Ihr seid endgültig angekommen, weiter fleißig Punkte sammeln! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bei Union muss man wirklich langsam davon aus gehen das sie sich in der Liga zu mindestens in Jahr eins sehr wohl zu fühlen scheinen. Entgegen kommt ihn dabei natürlich ihr phantastisches Heimpublikum, die teilweise Unbekümmertheit und natürlich das ein oder andere Mal die sich überschätzenden Gegner die mit einer Lalaeinstellung ran gehen. Das könnte reichen zum Ligenerhalt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!