Spieltage 2019/20

  • Gott, endlich wieder eine Niederlage. Gerade die zweite Halbzeit hat an Spiele wie gegen Leverkusen oder RaBa erinnert.
    Die Effizienz, die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat, hat heute gefehlt. Da waren einige Dinger bei, die im Kasten hätten landen können. Aber was Nübel nicht so gut mit den Füßen konnte, konnte er umso besser mit seinen Fäusten.


    Egal, 16 Punkte, wer hätte das erwartet!

  • 19 wären aber besser gewesen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Union ist gerade dabei, das Glück eines Aufsteigers sich endgültig zu verspielen. Mich würde es nicht wundern, wenn sie irgendwann solche Sachen gegen sich gepfiffen bekommen.


    https://media.giphy.com/media/giWgR0LDdyA0WiZojx/giphy.gif

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 80 starke Minuten gegen Leverkusener, die ähnlich wie die Dortmunder, überrascht waren.


    Letztendlich hätte man sich einen Punkt verdient...aber hat nicht sollen sein ! :(

  • Dennoch hätte ich vor der Saison niemals gedacht, dass Union zu dem Zeitpunkt der Saison dermaßen gesichert dasteht in der Tabelle.


    Klar, ne kleine Negativserie und man muss wieder Bangen, aber für den Moment schaut das einfach überraschend gut aus. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • 80 starke Minuten gegen Leverkusener, die ähnlich wie die Dortmunder, überrascht waren.


    Letztendlich hätte man sich einen Punkt verdient...aber hat nicht sollen sein ! :(

    Damit muss eine Mannschaft auch umgehen können. Bei Ulm war seinerzeit alles zusammengebrochen, als die von den Pillen verdroschen wurden. Denke aber, dass die Köpenicker das besser verkraften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!