Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Genau das meine ich,
    unsere unanschauliche Spielweise...
    Wenn wir weiter an diesen Trainer festhalten, wird sich leider nichts dran ändern...
    und wir verlieren wertvolle Punkte für den geplanten Aufstieg!

  • Wenn der Trainer aber weg ist, welchen würde es eigentlich geben ?


    Denn die besten waren schon mal da und kommen sicherlich nicht wieder , weil alles rausgeekelt wurden.

  • Viel zu schreiben gibts wirklich ned.
    Es spielte schlecht gegen schlecht, Kampf und Biss fehlte auch noch.
    Zum Glück auch bei Tegernheim, sonst hätten wir den Punkt nicht.
    War aber kein typisches 0:0, es ging schon rauf und runter mit Chancen auf beiden Seiten, mehr davon und auch die besseren hatte Tegernheim. Haben sich nur zu unbedarft angestellt. Und wir hatten Götz.
    Impulse aus der Coachingzone null, der Mann bringt Feuer rüber wie ne Wasserleiche beim Brustschwimmen. Bei der Trinkpause müssen erfahrene Spieler wie Werner lautstark etwas Aggressivität anmahnen, der Coach schaut zu und steht schweigend daneben. Sorry, aber nur mit Humor ist dieses Trauerspiel noch zu ertragen. :) Mal gespannt, wie viele von der Sorte uns die Verantwortlichen noch zumuten wollen... :augen:
    Auch heute wieder wäre es ein Lachschlager gewesen jemandem zu erklären, dass die Elf in schwarz-blau die mit Bayernliga-Ambitionen ist.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Freitag um 19 Uhr geht es am Wasserwerk weiter gegen den Namensvetter aus Lam.
    Auswärts hat sich der Aufsteiger aus dem Bayerischen Wald bisher nicht gerade mir Ruhm bekleckert, in der entsprechenden Tabelle liegen sie mit gerade mal einem Pünktchen auf Rang 16.
    Vieles deutet also auf einen Pflichtsieg unserer Schwarz-Blauen hin.


    Im Tippspiel punkteten Banks und Wasserwerkchaot doppelt, Elise holte sich dank seines exakt richtigen Zuschauertipps 3 Points.
    Vergessen hatten es diesmal @Falke7 und @jubla


    quaepp 8
    Kinski 8
    Wasserwerkchaot 8
    Falke 7
    FÜ-SB1 7
    BANKS 7
    schwarz-blaue-elise 7
    Dauerkarte 6
    tribüner 4
    Fan-Realist 4
    weidenhopper 4
    vorwärts 3
    jubla 2
    Robby 2

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ich fang mal an.... und bin wiedermal die Lachnummer... es kommt ein Feuerwerk der unsrigen SpVgg.
    6:1 vor 229 Zuschauern


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 192

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sehr gutes Spiel von den schwarz-blauen!
    Spielerisch vollkommen in Ordnung, allerdings war der Gegner total harmlos!
    Einziges Manko war die Chancenauswertung, der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen!
    Der Besuch am Wasserwerk war einfach genial, ich konnte mit einigen Leuten reden, die mir echt am Herzen liegen!
    Sehr schön, Sie mal wieder getroffen zu haben, Uwe, Robby, Ronny, Eckhard, Reinhardt, Rudl, Weidenhopper und andere!
    War ja schon lange nicht mehr an dieser Kultstätte!
    Ich hoffe, die Mannschaft macht so weiter!
    In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!