Spieltagthread 2019/20

  • Naja...hat sich ja voll gelohnt...egal, muss nächste Woche besser werden....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • wenn ich meine Analyse von Anfang der Saison so lese muss ich ja doch schmunzeln. Wie konnte ich Augsburg nur schon wieder unterschätzen :) gefühlt ist es mit dem FCAjedes Jahr das gleiche. Man schaut sich Kader und Spielweise an, schätzt den Trainer und die anderen Vereine ein und denkt sich „ohje oje :( aber dieses Jahr...“ und jede Saison schafft man es in Augsburg ein wenig unter dem Radar, bloß nicht auffallen hier und da immer wieder ein paar Pünktchen zusammen zu kratzen und die Krisen sind eh bei den anderen vereinen. Ich hoffe das sie des Pensum bis zum Schluss halten und glaube das es aufjedemfall 3-4 geben wird die weiter unten stehen.


    immer wieder aufs Neue eine Freude :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das zweite von zwei einfachen Spielen...gegen die Bayern. Erwarten tue ich jetzt mal nichts, aber vielleicht ist ein Punkt ja doch drin. Warten wir mal ab, es würde mich jedenfalls freuen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:2 verloren...schade. Aber war wohl auch gerechet. Hoffentlich wird es nächstes WE besser, gegen Wolfsburg...obwohl ich nichts gutes Ahne. Aber wie heisst es neuerdings immer? EGAL....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Spieltagthread Saison 19/20“ zu „Spieltagthread 2019/20“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!