Dschungelcamp 2020

  • mir ist am wenigsten der Günther aufgefallen :D

    der ist mir mehr aufgefallen als diese anderen Kerle da, die angeblich auch im camp leben sollen

  • letztes Jahr hatten wir 2.200 Beiträge erst am 6. Tag. Wo soll das noch hinführen? Haben wir dieses Jahr die 10.000 Beiträge?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • naja, wir fangen ja auch schon immer an, sobald es Spekulationen gibt über mögliche Kandidaten.
    das beginnt ja schon oft im September , und jetzt noch über diese Zusatz doku, da kommt schon einiges zusammen.

  • Und Sonntag dann das nächste Spezial mit der Dschungelparty, was auch immer das sein soll...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Habe mir immer noch nicht das Special mit Evelyn und Kasalla Thorsten angeschaut.

    Oh, mein Gott...

  • Habe mir immer noch nicht das Special mit Evelyn und Kasalla Thorsten angeschaut.


    WHUT!!!???


    Du hast grandiose Bilder und philosophische Gespräche ohne Ende verpasst! Und lehrreich war es auch, dank Evelyn.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich weiß. :(


    Muss man sich für dieses TVNow registrieren oder kann ich das auch so gucken?

    Oh, mein Gott...

  • über Browser geht es ohne Anmeldung, sowohl on Demand als auch live.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Danke euch beiden. Werde das heute Abend dann mal ausprobieren. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • nein.. es kostet nur was, wenn du premium sachen schauen möchtest.. und das gehört nicht dazu..


    die alten staffeln gehören z.b dazu

  • boah ey.. noch voll lange bis 22:15 Uhr..


    kann man nicht dieses dsds einfach ausm Programm nehmen und direkt mit der Sendung starten?

  • Heute wieder bis 0:00 Uhr :look:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!