Dschungelcamp 2020

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • mir ist am wenigsten der Günther aufgefallen :D

    der ist mir mehr aufgefallen als diese anderen Kerle da, die angeblich auch im camp leben sollen

    :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:

  • letztes Jahr hatten wir 2.200 Beiträge erst am 6. Tag. Wo soll das noch hinführen? Haben wir dieses Jahr die 10.000 Beiträge?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • naja, wir fangen ja auch schon immer an, sobald es Spekulationen gibt über mögliche Kandidaten.
    das beginnt ja schon oft im September , und jetzt noch über diese Zusatz doku, da kommt schon einiges zusammen.

    :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:

  • Und Sonntag dann das nächste Spezial mit der Dschungelparty, was auch immer das sein soll...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Habe mir immer noch nicht das Special mit Evelyn und Kasalla Thorsten angeschaut.

    Oh, mein Gott...

  • Habe mir immer noch nicht das Special mit Evelyn und Kasalla Thorsten angeschaut.


    WHUT!!!???


    Du hast grandiose Bilder und philosophische Gespräche ohne Ende verpasst! Und lehrreich war es auch, dank Evelyn.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Ich weiß. :(


    Muss man sich für dieses TVNow registrieren oder kann ich das auch so gucken?

    Oh, mein Gott...

  • Danke euch beiden. Werde das heute Abend dann mal ausprobieren. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • nein.. es kostet nur was, wenn du premium sachen schauen möchtest.. und das gehört nicht dazu..


    die alten staffeln gehören z.b dazu

    :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:

  • boah ey.. noch voll lange bis 22:15 Uhr..


    kann man nicht dieses dsds einfach ausm Programm nehmen und direkt mit der Sendung starten?

    :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:

  • Heute wieder bis 0:00 Uhr :look:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!