Dschungelcamp 2020

  • heute geht die Sendung wieder 15 min länger bis 23:30 Uhr. also 1x Werbung mehr :D

  • Findet ihr Thorsten Legat eigtl. immer noch so gut?


    Ich habe zunehmend das Gefühl bzw. die Meinung, dass er sich zur absoluten Witzfigur macht. Seine Einlagen in der Sendung kann man sicherlich unter "Show" ablegen. Aber er ist ja auch auf Social Media unterwegs und ich finde, dass das teilweise schon reichlich peinlich ist. Ernst nehmen kann man das oft nicht :schulterzucken:

    Wer Legat bucht, bekommt Legat.
    Klar kann man das nicht ernst nehmen, und er nimmt sich selber ja auch nicht so ernst.
    Bei anderen wäre es peinlich würden sie sich so benehmen, aber Legat ist so authentisch und kann es machen.. Er ist halt ein positiv Verrückter.

  • heute geht die Sendung wieder 15 min länger bis 23:30 Uhr.


    da kommen dann noch 5-10 Minuten oben drauf. Die überziehen ja auch mit einer Wahrscheinlichkeit, die früher nur Gottschalk bei Wetten dass...? hatte

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • heute geht die Sendung wieder 15 min länger bis 23:30 Uhr.

    da kommen dann noch 5-10 Minuten oben drauf. Die überziehen ja auch mit einer Wahrscheinlichkeit, die früher nur Gottschalk bei Wetten dass...? hatte

    Samstagabendunterhaltung täglich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • bin gespannt heute auf die Prüfung.


    bei essen ist das immer so eine sache..
    denke viele sachen kann man da schon schaffe, aber die zeit ist auch immer so eine sache und dann noch 2 Frauen. Männer können einfach schneller essen und trinken.

  • @Bomber
    Ich find dieses Jahr die Stunde danach fast unterhaltsamer als das Camp

    ich finde schlafen nach IBES entspannender als die Stunde danach :schnarch:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hilft manchmal beim Einschlafen :schnarch:

    Frau Büchner hilft mir beim Wach sein! :admin:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hilft manchmal beim Einschlafen :schnarch:

    Frau Büchner hilft mir beim Wach sein! :admin:


    Wieso, hast jetzt auch ständig das Gefühl dass dich irgendwas ableckt oder anpinkelt, wenn es dunkel ist?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hilft manchmal beim Einschlafen :schnarch:

    Frau Büchner hilft mir beim Wach sein! :admin:

    Wieso, hast jetzt auch ständig das Gefühl dass dich irgendwas ableckt oder anpinkelt, wenn es dunkel ist?

    nee, ich rege mich so über die auf, dass ich nicht einschlafen kann!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • wieso aufregen? Die hat es nicht anders verdient und die Maske fällt bei ihr. Sie war die erste Zeit von wegen "Meine Sendezeit, Danni Show" usw. Und genau darum ging es ihr doch, nicht nur von dem Interesse an Jens leben, sondern selber was machen, damit VOX weiterhin bei ihr vorbei schaut und sie im Rampenlicht bleibt. Und jetzt ist sie langsam gebrochen
    Sie meinte ja, dass Sonja ne Schauspielerin sei und deswegen genau wisse, wie sie sich im Dschungel zu präsentieren hat. Nur sind Schauspieler auf Drehbuch und Regie angewiesen und legen die Rollen viel schneller ab. Anders als Reality-TV Leute wie Danni oder Elena, die es gewohnt sind, dass Kameras über Stunden an ihrer Seite sind und gelernt haben damit umzugehen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • mal was anderes


    Siehe Beitrag #100 hierzu!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

  • so bin da..


    radler da..check ( ohne suff geht es nicht wegen danni)


    blase leer … check


    Salzstangen da... check


    wo sind die anderen?



    achja… guten abend an alle :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!