2. Spieltag: FC Schalke 04 vs. FC Bayern München

  • Hach, das waren noch Zeiten, als Höwedes 2014 mit der Hand den Ausgleich gegen uns erzielen durfte... :look:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Hach, das waren noch Zeiten, als Höwedes 2014 mit der Hand den Ausgleich gegen uns erzielen durfte... :look:

    Oder ein Schalker gegen Köln mit der Hand den Abstieg des FC besiegelt hat :augen:

    SCV und der FC

  • achso, doof ausgedrückt ich mich habe |-) Ich beziehe mich als BVB Sympathisant da mit ein. ;)

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Hach, das waren noch Zeiten, als Höwedes 2014 mit der Hand den Ausgleich gegen uns erzielen durfte... :look:

    Oder ein Schalker gegen Köln mit der Hand den Abstieg des FC besiegelt hat :augen:

    Ist das eigentlich schon verjährt ? :O Oder kann ich noch eine Anzeige machen :reiben:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Straftatbestand ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck .

    Und damit ist die Geschichte für die Staatsanwaltschaft dann auch schon beendet ;)

    Keine Ahnung wie du da jetzt diesen Zusammenhang ziehst. Es hätte genauso gut Spiel XXX gegen XXX gewesen sein können. Mir geht es nicht um den FCB hier.

    Wenn es Dir nicht konkret um den FCB geht, warum postet Du es dann nicht im Allgemeinen Fussball/Bundesliga-Thread?

  • Straftatbestand ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck .

    Und damit ist die Geschichte für die Staatsanwaltschaft dann auch schon beendet ;)

    Keine Ahnung wie du da jetzt diesen Zusammenhang ziehst. Es hätte genauso gut Spiel XXX gegen XXX gewesen sein können. Mir geht es nicht um den FCB hier.

    Wenn es Dir nicht konkret um den FCB geht, warum postet Du es dann nicht im Allgemeinen Fussball/Bundesliga-Thread?

    Zum 1. Man wird sehen was passiert, vor allem wenn sich diese Dinge wiederholen
    Zum 2. Weil hier im Thread davon ausgegangen wird das es nur so eine Welle schlägt weil es der FCB ist oder war. Das ist falsch und das wollte ich euch wissen lassen.


    Einige sollten mal ins Schalke Forum schauen, da wird bis auf einige Ausnahmen die ganze Sache sauber diskutiert und es wird nichts gegen den FCB gesagt.


    Hier wird der Strafanzeigensteller aber schon als dumm abgestempelt owohl man das ganze schon in einem normalen Rahmen in Frage stellen kann.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Kann ich noch dagegen Anzeige erstatten, dass den Bayern 2001 fast die Meisterschaft gestohlen worden ist, weil ein reguläres Tor von Carsten Jancker am letzten Spieltag in Hamburg in HZ2 bei 0:0 aberkannt worden ist?
    :amkopfkratz:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Verjährt! Wozu denn jetzt noch ne Anzeige raushauen, michl. Ihr seit doch dank Schober's Ballaufnahme auch so Meister geworden. :D

  • alte vergleiche hinken, da gab es noch keinen Kölner keller^^

  • Spätestens nach Hoyzer stehen die deutschen Schiris eh unter besondere Beobachtung. Betrug bzw Vorsatz würde ich keinem Schiri unterstellen.
    Scheisstag gehabt ! Und auch die Mär vom Bayernbouns oder Dusel...damit machen es sich viele, und nicht nur Schalker Fans,zu einfach.


    Ich bin Schalker durch und durch und schimpfe an den jeweiligen Spieltagen, wenn es gegen den FCB oder dem schwarzgelben Nachbarn geht, nicht druckreif Dinge. Aber nach der ersten Aufregung...
    Der Spielanlage des FCB oder den unaussprechlichen...geschuldet ist es zwangsläufig so das öfters gefoult wird und strittige Situationen entstehen.


    Den VAR abschaffen und wieder mit allen Entscheidungen, falsch oder richtig, Leben. Emotionen nicht 3 Minuten nach den Szenen

    Glückauf
    M-TOP

    Einmal editiert, zuletzt von M-TOP ()

  • wenn der Videobeweis nicht eingreift ist das aber kein schlechter Tag. Zumal der scheiß jetzt zwar Jahre so geht.

  • Da gebe ich dir recht. Nur ob sich das irgendwann mal ändert?

    Glückauf
    M-TOP

  • ich bin ja auch für Diskussionen zu allen Themen.....aber noch schlimmer ist es, dass wir genau diesen Blödsinn ausdiskutieren inkl. dem allzeit heißgeliebten "Bayernbonus".


    Haben die im Pott nix anderes zu tun? Einfach mal akzeptieren (wie es z.B. die Verantwortlichen getan haben) das die Niederlage verdient war, aber lieber auf andere Zeigen und sich lächerlich machen, statt mal bei sich selbst und der gesamten Leistung im Spiel anzufangen.


    Nicht der VAR, sondern der LEWA hat die Schlümpfe abgeschossen, nur zur Erinnerung.


    Aber vielleicht klagt noch jemand, weil Lewa zu hart geschossen hat :augen:



    ...mal sehen wen die nächste Woche verklagen.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Es war ein Schalker, der geklagt hat, einer!!


    Ansonsten habe ich aus dem Schalker Lager wenig bis gar kein Gejammer vernommen...




    Diesen Block 5 oder wie der heißt mal außen vor gelassen :D

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • ...passt aber in die Kategorie Block 5, ergo war es nicht EIN Schalker.... :cool2:


    Und selbst wenn.....dann ist es ja noch schlimmer

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Bayernbonus ist am Ende auch nur ein Kampfbegriff, der auf kontroverse Art und Weise das regelmäßige Totalversagen des deutschen Schiedsrichterwesens aufgreift.

  • jaha.....aber das kennen wir alles doch schon......und wir diskutieren es wieder mit den allseits bekannten Zaungästen von der gelben Feldpostnummer.....ich frag mich ob rot auf gelb tatsächlich so anziehend wirkt?


    ;):cool2:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich habe nicht dem Eindruck das im Block 5 die Überlegenheit und damit verbunden euer Sieg groß in Frage gestellt wird.
    War live dabei und die wenigstens von uns haben die Niederlage mit dem FCB-Bonus in Verbindung gebracht.

    Glückauf
    M-TOP

    Einmal editiert, zuletzt von M-TOP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!