Das Wochenende in der Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • Fr. 16.08.2019 - 20:30 Uhr:
    Bayern München - Hertha BSC (ZDF)


    Sa. 17.08.2019 - 15:30 Uhr:
    Borussia Dortmund - FC Augsburg
    Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05


    Sa. 17.08.2019 - 18:30 Uhr:
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04


    So. 18.08.2019 - 15:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim


    So. 18.08.2019 - 18:00 Uhr:
    1. FC Union Berlin - RB Leipzig

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wird ja doch noch ein spannendes Eröffnungsspiel. Hertha hat innerhalb von fünf Minuten aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. :schulterzucken:

  • Und mit Osmers endlich mal ein Schiri, der nicht auf die primitiven Elfmeterschindereien von Lewandowski hereinfällt ! :nuke:
    Wobei der Schubser gegen Coman schon pfeifbar gewesen wäre.

  • War aber auch mega hohl vom Berliner

    SCV und der FC

  • So wie Augsburg da in Dortmund auftritt, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Wenn so ne Truppe, die nur über das Team überhaupt ne Chance hat, eben so ein Team nicht hat... sondern nur Probleme... dann kommt genau sowas bei raus. Für mich erster Favorit auf den Abstiegsplatz.


    Und Mainz wird in den letzten 10 Minuten von Freiburg mal so richtig abgefertigt.

    Nanakorobiyaoki

  • Das werden aber viele Absteiger...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na das werdet ihr doch gekonnt zu verhindern wissen. Ich glaube an euch!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unter den ersten 7 in dieser Stokelliga einzulaufen? Puh, das ist eine Herausforderung, das zu verhindern.
    Wenn ich mir die aktuelle Bundesligatabelle aber so anschaue; in der Plastikliga will man ja nun wahrlich nicht mitmischen!

  • Alle kommenden Absteiger haben das erste Spiel verloren :ohje:

    Das war von euch aber auch ziemlich blöd getimed.
    Stimmungsboykott vorbei und prompt schießen die Österreicher das 1:0. :stoehn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!