Das Wochenende in der Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Fr. 16.08.2019 - 20:30 Uhr:
    Bayern München - Hertha BSC (ZDF)


    Sa. 17.08.2019 - 15:30 Uhr:
    Borussia Dortmund - FC Augsburg
    Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05


    Sa. 17.08.2019 - 18:30 Uhr:
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04


    So. 18.08.2019 - 15:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim


    So. 18.08.2019 - 18:00 Uhr:
    1. FC Union Berlin - RB Leipzig

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wird ja doch noch ein spannendes Eröffnungsspiel. Hertha hat innerhalb von fünf Minuten aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. :schulterzucken:

  • Und mit Osmers endlich mal ein Schiri, der nicht auf die primitiven Elfmeterschindereien von Lewandowski hereinfällt ! :nuke:
    Wobei der Schubser gegen Coman schon pfeifbar gewesen wäre.

  • Man kann nur für RL hoffen das es in München keinen Sturm gibt. |-)

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • War aber auch mega hohl vom Berliner

    SCV und der FC

  • So wie Augsburg da in Dortmund auftritt, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Wenn so ne Truppe, die nur über das Team überhaupt ne Chance hat, eben so ein Team nicht hat... sondern nur Probleme... dann kommt genau sowas bei raus. Für mich erster Favorit auf den Abstiegsplatz.


    Und Mainz wird in den letzten 10 Minuten von Freiburg mal so richtig abgefertigt.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • 1:0 Frankfurt nach gut 40 Sekunden.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Alle kommenden Absteiger haben das erste Spiel verloren :ohje:

  • Finde ich blöd, dadurch steigen wir am Ende ja noch auf... :schreck:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Na das werdet ihr doch gekonnt zu verhindern wissen. Ich glaube an euch!

    T. O. F. T. S.

  • Unter den ersten 7 in dieser Stokelliga einzulaufen? Puh, das ist eine Herausforderung, das zu verhindern.
    Wenn ich mir die aktuelle Bundesligatabelle aber so anschaue; in der Plastikliga will man ja nun wahrlich nicht mitmischen!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Alle kommenden Absteiger haben das erste Spiel verloren :ohje:

    Das war von euch aber auch ziemlich blöd getimed.
    Stimmungsboykott vorbei und prompt schießen die Österreicher das 1:0. :stoehn:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  • Plastikliga? Also RaBa hatte fast so gute Stimmung wie sie Hardtwaldfront!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!