Das Wochenende in der Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • Aber Schmadtke hat eben auch manchmal schon ein sehr divenhaftes Verhalten.

    Da bin ich auch der Letzte, der das Gegenteil behaupten würde. ;) Nichts desto trotz gebe ich ihm in dem Punkt recht.

    Ich hab jetzt auch nicht selber gehört, was Schmadtke gesagt hat. Kann den Wortlaut usw. also gar nicht beurteilen. :D

    "Der letzte Spieltag hat viel Aussagekraft über jede einzelne Mannschaft."


    Maxi Arnold war da übrigens ein bisschen direkter: "Es ist ein bisschen schade, dass es Platz 7 geworden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund so spielt. 0:4, was soll man dazu noch sagen ... Heute werde ich mich noch mal ärgern und saufe mir richtig einen rein." :D

  • Aber Schmadtke hat eben auch manchmal schon ein sehr divenhaftes Verhalten.

    Da bin ich auch der Letzte, der das Gegenteil behaupten würde. ;) Nichts desto trotz gebe ich ihm in dem Punkt recht.

    Ich hab jetzt auch nicht selber gehört, was Schmadtke gesagt hat. Kann den Wortlaut usw. also gar nicht beurteilen. :D

    "Der letzte Spieltag hat viel Aussagekraft über jede einzelne Mannschaft."
    Maxi Arnold war da übrigens ein bisschen direkter: "Es ist ein bisschen schade, dass es Platz 7 geworden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund so spielt. 0:4, was soll man dazu noch sagen ... Heute werde ich mich noch mal ärgern und saufe mir richtig einen rein." :D


    https://youtu.be/F_Z40d1CLg4?t=80
    |-)

  • Zitat

    Phillip Amthor wurde als Kind auf Klassenfahrt im Bundestag vergessen und seitdem wurde er von Politikern aufgezogen wie Tarzan oder Mogli.


    :amen: :amen: :amen: :amen: :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn man der Mannschaft jeden Spieltag irgendwie vermitteln kann, es sei der letzte, wird sie Meister.


    Außer bei Köln und Dortmund. Die würden in einer Art und Weise absteigen, dass Tasmania und auch der HSV für immer rehabilitiert wären.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!