Bundesliga, Spieltage 2019/2020

  • Auf ein gutes Spiel aber die Punkte nehmen wir mit... ;)


    Findet das Spiel eigentlich auch ohne Zuschauer statt wie einige andere Partien?

  • Würde mich nicht wundern, erfährt man aber wahrscheinlich erst nach Donnerstag :amkopfkratz:


    Ich schaus in der Kneipe :drink:

    Sei a Mensch

  • Findet wir alle anderen Partien ohne Zuschauer statt. Ich mache es mir mit ein paar Borussen zu Hause gemütlich.

  • Also Samstag, 16. Mai um 18.30 Uhr :amkopfkratz: Ob wir nach dem Spiel nen Zuschauerauschluß gut haben? :D

    Sei a Mensch

  • 1:3 hergeschenkt :look: bei Frauenländerspielatmosphäre :floet:


    Nach 35 Sekunden bereits zurückzuliegen und nach 7 Minuten ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Der Rest war dann nicht mehr spielentscheidend :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • :deubay: vs. :deusge:


    Samstag, 23. Mai 2020, 18.30 Uhr, Fröttmaning


    Geisterspiel im Schlauchboot ... nach dem Auftritt Samstag, daheim, ist mir Angst und Bange vor dieser Partie. Wenn jetzt die Münchner noch das Hinspiel im Hinterkopf haben und diese Scharte auswetzen wollen ... alles außer ner deutlichen Niederlage wär ne Überraschung.

    Sei a Mensch

  • Ohne Hintis Kisten wärs überdeutlich geworden. Wobei, wenn man Gelsons Quervorlage und Hintis Slapstick-Eigentor am Schluß abzieht wars ja eigentlich knapp :floet: Wenigstens die Einstellung hat gestimmt, aber was wir uns für Tore einfangen :admin:
    FC Bayern zittert gegen Frankfurt nur kurz :kaffee:


    28 Punkte aus 26 Spielen :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :deuscf:


    Dienstag, 26. Mai 2020, 20.30 Uhr, Waldstadion


    Pflichtsieg im Abstiegskampf :knueppel: Flach spielen, hoch gewinnen :floet: wir sind dermaßen im Zugzwang, so wie die Tabelle aussieht :sleep:

    Sei a Mensch

  • Hey, Lewandowski hat sogar nur 27 Tore aus 27 Spielen!
    Die Tore die ihr bekommen habt waren ja bis auf die letzten 2 jetzt nicht sooooo schlimm. Und das letzte kann mal passieren. Wollte auch mal n Hattrick machen der Herr ;)

  • Das tröstet mich jetzt. Danke :hutab:

    Sei a Mensch

  • In den Phasen des Spiels, wo die Bayern dominiert haben und wir wirklich jedem Ball nur hinterhergelaufen sind, hätte man den Eindruck gewinnen können, dass das Ergebnis gerechtfertigt ist. Aber in der Gesamtbetrachtung finde ich, dass unsere Leistung nicht so schlecht war, wie es jetzt auf dem Papier aussieht.


    Wir waren ohne Frage "chancenlos". Aber wenn vor der Halbzeit Kostics Konter nicht abgepfiffen wird (war kein Abseits) und sein Pfostenschuss reingeht, sieht es schon wieder deutlich knapper aus. Allerdings kann man sich in einem solchen Spiel ja nicht einfach die zwei, drei Pech-Situationen weg- und das Spiel schönreden. Hintis Tore waren von den Bayern auch nicht mit 100% verteidigt, zumindest das erste. Muss man auch sehen.


    Dass solche Fehler wie Fernandes Querpass und Hintis Eigentor passieren, ist ärgerlich und passiert mal. Aber meiner Meinung nach sind die Häufung solcher Fehler schon meistens Folge von mangelnder Sicherheit und Einsatzwillen, was vor allem zu diesen durchwachsenen Leistungen führt. So z.B. waren die ersten zehn Minuten ja sehr gut gespielt. Diese Aggressivität hatten wir letzte Saison dann eben über 90 Minuten, das fehlt uns aktuell ein wenig.


    Ich sehe absolut kein Problem mit Hütter. Bobic, Hübner und Hellmann haben die letzten Jahre strategisch hervorragende Arbeit geleistet, von der wir die Jahre davor nur träumen konnten und auch sportlich gute Entscheidungen getroffen. Da kommen auch mal schlechtere Saisons dazwischen. Die muss man jetzt eben mal zu Ende spielen, während sich der Vorstand über Entscheidungen im Sommer Gedanken macht und dann dreht man an den richten Stellschrauben und im Herbst kann es weiter gehen :nuke:


    Wer die letzten Jahre (und das gilt auch für Trainer) so gut gearbeitet und Weitblick bewiesen hat, der hat auch mal Kredit für schlechte Phasen verdient.

  • 3:3 :vogelzeigen:


    Meisten Frankfurter Torschüsse seit Aufzeichnung! 35 Stück. Wahnsinn. Aber aktuell hochgradig ineffizient und hinten extrem anfällig. Vor allem Ilsanker. :(

  • Freiburg war etwas effektiver :floet:


    Spanisch


    Stimmen zum Spiel ... Trapp merkt zurecht an, daß wir einfach zu viele Tore bekommen.



    Nach 1:3 noch das 3:3 machen war am Ende sogar ein Punktgewinn daheim :amkopfkratz:



    kicker



    Pressekonferenz



    Tja, und Samstag gehts nach Wolfsburg ...

    Sei a Mensch

  • :deuwob: vs. :deusge:



    Samstag, 30. Mai 2020, 15:30 Uhr, Wolfsburg


    Noch ein richtungsweisendes Spiel vor einer Geisterkulisse. Nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt helfen nur noch Punkte, egal wie :sleep:

    Sei a Mensch

  • :schwitz:
    Hab beim Ausgleich zwar geflucht, aber es ging dann ja doch noch gut aus, im Außenbereich der Kneipe meines Vertrauens :bierkruege::)


    Pressekonferenz :)


    kicker



    Mit Stabilität dem Klassenerhalt entgegen :floet:

    Sei a Mensch

  • :deusvw: vs. :deusge:


    Mittwoch, 3. Juni 2020, 20:30 Uhr, Weserstadion


    Die Mannschaften der Stunde am Mittwochabend, die ursprünglichen Beiträge zum Spiel sind mittlerweile Makulatur. Wir können uns vom Schlamassel da unten distanzieren, die können auf den Relegationsplatz vorrücken :amkopfkratz: mehr Spannung geht da nicht :D


    Gegnercheck

    Sei a Mensch

  • Wir sind auch aufgestanden :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Schon wieder :schwitz: Zähe Partie mit Übergewicht auf Bremer Seite und Glück, daß kein Handelfmeter gegeben wurde. Zweite Halbzeit war dann unsere mit aberkanntem Treffer und dann doch noch 3 Toren für den Auswärtssieg :hurra:
    kicker


    Pressekonferenz


    Acht Punkte vor dem Relegationsplatz ...

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!