Bundesliga, Spieltage 2019/2020

  • Da kann ich dir gerne helfen:

    * Bremen verlor nun 6 Heimspiele am Stück. Das ist Vereinsnegativrekord.
    * 9 Heimspiele ohne Sieg und 17 Heimspiele mit Gegentor sind ebenfalls eingestellte Bremer Vereinsnegativrekorde.
    * 461 Minuten ohne Heimtor sind auch ein Bremer Negativrekord.

  • Also Bremen ist Heimtabellenletzter mit 6 Pleiten in Folge ohne eigenes Tor. Wenn ihr das verliert, ist euch der Spott Fußballdeutschlands gewiss.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ihr macht mir ja Mut :(

    Sei a Mensch

  • Für Termine ist die DFL zuständig :afi:


    Schon bitter für euch, nachm Europapokalspiel hat jeder ne Chance gegen uns :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Muß er doch. Hätte euer Baumann an der Stelle auch gemacht.


    Für Vollprofis sollte es möglich sein 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen zu absolvieren, aber das hab ich leider nicht zu entscheiden :D

    Sei a Mensch

  • Och schumi ... Das liegt vielleicht daran, dass die Österreicher kurz vor dem Abschluss der Doppelrunde sind. Da kann man schlecht ein altes Nachholspiel durchführen, wenn eigentlich schon die Meisterschafts- und Abstiegsrunde läuft.

  • Ein letztes Mal merk ich noch an, daß ich das Spiel morgen gerne gesehen hätte.

    Sei a Mensch

  • Und ich merke noch an, dass ein Nachholspiel nicht unbedingt ein Nachteil aus Bremer Sicht sein muss. Man hat ja in der letzten Saison gesehen, dass die Ergebnisse in der Bundesliga durch die Doppelbelastung nicht mehr optimal waren. Wenn ihr euch gegen Basel durchsetzt, findet das Nachholspiel nicht vor dem 29. April statt. Vielleicht sind das ja auch die drei Punkte, die uns zum Relegationsplatz fehlen.

  • :hutab:


    Oder die drei Punkte spielen für keinen von uns noch eine Rolle :O


    Wer weiß das schon :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • :deub04: vs. :deusge:


    Samstag, 7. März 2020, 15:30 Uhr, Leverkusen


    Wir brauchen noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt und ob wir mal wieder bei einer Spitzenmannschaft punkten können, als Auswärtstabellenletzter ... hoffentlich. Wird sicher auch darauf ankommen, wer den Pokalmittwoch besser verdaut.

    Sei a Mensch

  • Leverkusen ist momentan leider gut in Form und wir in der Liga - v. a. auswärts - nicht. Ich sehe da wenig Chancen, hoffe nur darauf, dass es keine deprimierende Klatsche gibt.

  • Nur mal so als Info! Die Spiele von Salzburg wurden jeweils um einen Tag verschoben.


    2.3. 19:00 SC Rheindorf Altach - RB Salzburg 3:2 (1:0)
    5.3. 20:45 RB Salzburg - Linzer ASK 1:0 (0:0)

  • :deusge: vs. :deubmg:


    Sonntag, 15. März 2020, 15:30 Uhr, Waldstadion


    Engliche Woche für beide, Gladbach darf Mittwoch gegen Köln nachholen und wir empfangen Donnerstag den FC Basel. Also eine ähnliche Belastung für beide, dazu der Heimvorteil auf unserer Seite :amkopfkratz: 28 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt :afi:

    Sei a Mensch

  • Ich mache mir um den Klassenerhalt ehrlich gesagt wenig Sorgen. Das schaffen die schon. Ich würde auch schon fast mehr auf die beiden Pokale gehen, in der Liga kann man eh nix mehr reißen und je länger wir im Pokal dabei sind, desto attraktiver für Spieler und Fans. Reiner Abstiegskampf bzw. ein Dümpeln in der Tabelle macht keinen Spaß :)


    Gladbach ist zur Zeit etwas schwächer als in der Hinrunde, aber wenn wir unsere Fehlpassquote nicht reduzieren und die aktuellen Lücken in der Abwehr nicht schließen können, dann wird das auch gegen Gladbach nichts - trotz Heimspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!