Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Zitat:
    "Letzte Saison kam es KEIN EINZIGES MAL vor, dass nur EIN EINZIGER beim Ergebnis abräumte. Und dreifach schon gleich gar ned."


    Aber beim 1. Spieltag der gerade laufenden Saison gab es so was Ähnliches schon mal...
    Ohne Hosenträger-Geschnalze halt. :)


    Mein Tipp für das Spiel heute:
    1:2, 240 Zuschauer

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke7 ()

  • Uwe hatte es aber auf sich bezogen gehabt bezügl. der letzten Saison...und da gab es das eben nicht.
    Und wer weiß, ob nach dem 1. Spieltag nicht auch die Hosenträger geschnalzt hätten, hätte der vormalige Spieltagseröffner den Thread aufgemacht...folgendes Post direkt nach dem Spiel ging zumindest schon mal a bisserl in die Richtung... :zwinker:

    Ei, das gibt 'ne geile Tippspieltabelle nach dem 1. Spieltag... |-)

    Aber wurscht - wir gewinnen heut 2:0 vor (wenn es aufhört zu regnen) 550 Zuschauern.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ihr spielt nicht im Stadion am Deininger Weg?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Uwe hatte es aber auf sich bezogen gehabt bezügl. der letzten Saison...und da gab es das eben nicht.
    Und wer weiß, ob nach dem 1. Spieltag nicht auch die Hosenträger geschnalzt hätten, hätte der vormalige Spieltagseröffner den Thread aufgemacht...folgendes Post direkt nach dem Spiel ging zumindest schon mal a bisserl in die Richtung... :zwinker:

    Ei, das gibt 'ne geile Tippspieltabelle nach dem 1. Spieltag... |-)

    Aber wurscht - wir gewinnen heut 2:0 vor (wenn es aufhört zu regnen) 550 Zuschauern.

    Hey Jungs, alles wieder gut - einfach cool bleiben und Tabellenspitze verteidigen... ;)

  • heute gibt's ganz schön auf die Fresse

  • 1:4 .... Hmpf ... das klingt nicht soooo toll.
    Hätt scho mindestens einen Punkt erwartet


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Man hat Neumarkt aufgrund der letzten Ergebnisse wohl total unterschätzt. Anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären.
    Aber dafür ist euere 2. ja jetzt Spitzenreiter, hätte ich nach dem 1. Spieltag bei uns auch nicht für möglich gehalten,obwohl da bei euerer jungen Mannschaft schon
    viele gute Ansätze zu erkennen waren.

  • Ihr spielt nicht im Stadion am Deininger Weg?

    Da war ich zuerst auch. Hab mich schon gewundert, warum alle Parkplätze frei waren. :)
    Spiel war dann bei der DJK neben dem Volksfestplatz.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Man hat Neumarkt aufgrund der letzten Ergebnisse wohl total unterschätzt. Anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären.

    Kann ich mir nicht erklären?
    Ich schon...
    Die Spielweise oder wie wir uns präsentieren ist Aufgabe unseres Trainers!
    Und die war leider von Anfang an nicht gegeben! :(
    Scheler raus!!! :smile:
    Hoffentlich warten wir nicht wieder bis alles zu spät ist?

  • Ich mach es kurz, bin noch zu frustriert.
    Spiel war eine einzige Blamage.
    Schon nach 4 Minuten muss es 2:0 stehen, weil nach Ballverlust im Mittelfeld ein Neumarkter alleine auf unser Tor zulaufen darf. Insgesamt hätten wir uns nicht beschwerden können, wenn es am Ende 7 oder 8mal klingelt.


    Neumarkt in allen Belangen besser. Die haben schon ein paar gute Leute dabei und sind auf jeden Fall stärker als es ihr Tabellenplatz vermuten lässt. Der vakante Unterschied war aber die Bissigkeit. Die waren über 90 Minuten wie aufgezogen, kämpten um jeden Grashalm, während unsere einfach irgendwie pomadig wirkten. Das Klein-Klein vorne endet gegen bessere Mannschaften schnell in einer vielbeinigen Abwehr, ansonsten fällt den Jungs nix anderes ein als hinten quer-quer-quer und dann der weite Ball nach vorne.


    Wie schon letzte Saison fehlt einfach ein Konzept.
    Und ich geb euch Brief und Siegel drauf, dass die SpVgg Weiden unter diesem Schlaftabletten-Trainer nie und nimmer in die Bayerliga aufsteigt.
    Wer es nicht glaubt - ich nehme Wetten entgegen - und zwar in jeder Höhe.


    Wer heute (wie ich) mit SpVgg-Shirt unterwegs war, konnte sich echt nur noch schämen!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sonntag um 17 Uhr geht es am Wasserwerk weiter gegen den Aufsteiger aus Seebach.
    Für mich sind die ein spanisches Dorf, dehalb etwas Statistik.
    Gewonnen hat der TSV noch nicht in der neuen Liga, allerdings auch erst einmal verloren.
    Die 6 Unentschieden langen dann grad mal für einen bedrohlichen 15. Tabellenplatz.


    Zum Tippspiel ertönt folgende Durchsage: :ossi:


    Fürther......DREI
    Der Rest....NULL
    Danke.......Bitte (zufrieden, Uwe...?) :D



    Weidenhopper und ich holten je einen Zuschauerpunkt.




    Falke 7
    quaepp 7
    FÜ-SB1 6
    Kinski 5
    Dauerkarte 4
    schwarz-blaue-elise 4
    Wasserwerkchaot 4
    BANKS 3
    tribüner 3
    Fan-Realist 3
    vorwärts 3
    weidenhopper 3
    jubla 2 Robby 1
    beastieboy 0



    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @quaepp ich halt an 50er.
    Mir steing auf!
    Mit Scheler.


    Dieses planlos hinten quer und weit vor fiel mir letzte Woche schon unangenehm auf.
    Mir fehlt im zentralen Mittelfeld einer mit spielwitz.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

    Einmal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

  • Dieses planlos hinten quer und weit vor fiel mir letzte Woche schon unangenehm auf.
    Mir fehlt im zentralen Mittelfeld einer mit spielwitz.

    Das sehen wir als Zuschauer...
    Nur der, der für dies verantwortlich ist leider nicht!
    Hoch und weit ist unser Kurs - schon traurig!

  • Mit viel Glück haben wir die Tabellenspitze gehalten,
    da SV Fortuna überraschend zu Hause gegen Schlusslicht Bad Kötzting mit 1:3 verlor.

  • Mit viel Glück haben wir die Tabellenspitze gehalten,
    da SV Fortuna überraschend zu Hause gegen Schlusslicht Bad Kötzting mit 1:3 verlor.

    Kötzting nur 7 Punkte hinter Platz 2. Pass auf, die kommen noch. Cham ist letzte Saison ähnlich gestartet.

    Insta@Pankhopper

  • @quaepp ich halt an 50er.
    Mir steing auf!
    Mit Scheler.

    Diese Wette nehm aus zwei Gründen nur höchst ungern entgegen, weil:
    1. Würde das bedeuten, dass Scheler am Saisonende noch Trainer ist.
    2. Nehm ich einem wie dir halt ned so gern nen 50er ab.
    Naja, ich kann es ja dann für einen guten Zweck deiner Wahl spenden...okay? :zwinker:


    Normal bin/war ich ja echt noch nie einer, der in einer so frühen Saisonphase schon Köpfe rollen sehen will.
    Jetzt aber mal Klartext: Letzte Saison kam dieser Trainer ohne jegliche Legitimation, so ging es schon mal los. Er hatte ja schon mit der U-17 nix gerissen.
    Dann eine Saison mit absolut planlosem Gurkenfußball. Okay, wurde als Übergangssaison verkauft und der 3. Platz in dieser Popelliga dann sogar als Erfolg. Den hier schon kritisierten "Umgang" mit den Fans lass ich mal aussen vor.


    Nun will man aber konsequent angreifen, holt ein paar Neue und gibt als Saisonziel den Aufstieg aus.
    Und was hat sich verbessert? Nichts! Immer noch die selbe Scheiße (sorry, bin grad sauer).
    "Kein Konzept" hörte man heute, wenn man a bisserl in die Zuschauerränge reingehorcht hat. Warum um Himmels Willen sollte sich das bittschön noch ändern? Ich hab da heute komplett die Hoffnung verloren. Anlaufzeit war nun wirklich genug da.



    Kurz vor der Halbzeit machen wir heute das Anschlußtor zum 1:2. Wie jeder weiß der psychologisch beste Zeitpunkt im Fußball, um einen knappen Rückstand noch zu drehen. Normal sollte da in der Pause motivationstechnisch die Post abgehen und die Jungs müssten feuerspeiend wie der Further Drache aus der Kabine kommen. War aber nicht so. Ich hab -aufm Platz wie auf der Trainerbank- ne leblose Vorstellung gesehen. Die Einzigen die weiterhin gekämpft und gebissen haben waren die Neumarkter.


    Und nein - das war nicht nur der berühmte schlechte Tag heute!
    Wenn ich heute einem neutralen Beobachter (der sich im Fußball auskennt) erzählt hätte, dass diese Mannschaft Bayernliga-Ambitionen hat, dann hätte der die mit der weißen Jacke gerufen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ihr spielt nicht im Stadion am Deininger Weg?

    Da war ich zuerst auch. Hab mich schon gewundert, warum alle Parkplätze frei waren. :) Spiel war dann bei der DJK neben dem Volksfestplatz.

    Den Sinn dahinter hab ich nicht verstanden.
    Ich war dann eh in guter Gesellschaft beim BSC Woffenbach.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Den Sinn hab ich mir beim Spiel erklären lassen.
    Die haben jedes Jahr ihr Volksfestspiel und das ist IMMER bei der DJK, weil der Platz gleich daneben liegt.
    Motiv wird wohl sein, weil da mehr Zuschauer kommen.
    Was ja auch der Fall war. Die 450 (normal sind 200nochwas) waren noch verhältnismäßig wenig, normal kommen da immer 500-700.


    Komischerweise war weidenhopper neben mir der Einzige, der das beim Zuschauertipp auch gecheckt hat.
    Experten halt.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich war dann eh in guter Gesellschaft beim BSC Woffenbach.

    Und wie wars...taung die was...?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!