Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Sicherlich Flo, war dein erstes Spiel - gegen Kareth wärst enttäuscht gewesen...


    Zum Spiel:
    Von der Spielweise, zumindest in der ersten Halbzeit, will ich ja noch teilweise zufrieden sein.
    Aber hier müsste das Spiel eigentlich schon entschieden sein.
    Das 1:0 wurde sehenswert herausgespielt und auch sonst waren schöne Torraumszenen dabei...
    Aber katastrophale Chancenauswertung, Überheblichkeit, wieso kein Tor-Abschluss?
    Immer noch mal quer..., wieso so kompliziert???
    Fußball kann so einfach sein...
    Und dann die zweite Halbzeit: 2 Gänge zurück, anstatt weiter so...
    Kaum zu glauben?
    Wir haben einen Gegner, der eigentlich schon am Boden war, wieder ins Spiel geholt!
    Da muss man einfach weiter Gas geben und nicht nachlassen, bis das Spiel entschieden ist!


    Dann die 2 unnützen Gegentore, hätten niemals fallen dürfen,
    wäre unser Tormann nicht mal wieder so planlos rausgelaufen!


    Sehe eindeutig Hauptschuld bei Ihm!


    Zum Glück hat Graf, mit seinem späten Tor uns das Unentschieden gerettet.
    Wenigstens Schadensbegrenzung... :)


    Sicherlich hat die völlig inakzeptable Schiedsrichterleistung auch mit dazu beigetragen,
    aber hätten wir über 90 Minuten konsequent gespielt,
    wäre das egal gewesen...


    Und was gar nicht geht?!
    Mit einem Trainer, der wie immer nicht mal kurz hallo oder mit einem kurzen Wink am A-Block vorbeigeht,
    auch nicht nach dem Spiel, ist einfach nicht nachvollziehbar! :(

  • Also bis auf das abpfeifen des Vorteils in derzweiten Halbzeit fand ich war der Schiri ok.


    Chancenverwertung war grausam so wie in Aiglsbach und in Burglengenfeld auch. Schnörkellos is nich so unser Ding...


    Beim 1:1 muss ich halt auch nicht unbedingt auf meinen bekanntermaßen unsicheren Torwart zurückköpfen...


    Beim 2:1 hatte unser Goalkeeper nie ne Chance den Ball zu treffen. Das war klar Rot! Matze springt mit voller Absicht in den Burschen rein.
    Ubd ja, mit 50% Einsatz gewonnst du auch gegen "tote Teams" nicht.


    Allgemein:
    die 2 Auswärtsspiele waren 100x besser als das am Freitag


    Tuma fehlte definitiv im Zentrum!
    Find den Burschen genial :D


    Und i find bis auf 2te Halbzeit der Vorteil, war der Schiri korrekt


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Dann die 2 unnützen Gegentore, hätten niemals fallen dürfen,wäre unser Tormann nicht mal wieder so planlos rausgelaufen!


    Sehe eindeutig Hauptschuld bei Ihm!

    Also ich hab mir jetzt die beiden Szenen bei sporttotal angeschaut.


    Beim zweiten Tor ist Götz ja schon weit draußen (außerhalb des 16ers). In Neuer Manier halt, was ja auch okay ist, wenn die Mannschaft sehr weit aufgerückt ist. Trotzdem hat er da keine Chance vor dem Stürmer an den Ball zu kommen.
    Sorry Uwe, ihm da die Hauptschuld zu geben ist schmarrn. Aus meiner Sicht kann Götz da garnix machen.
    Die Hauptschuld hatte hier die gesamte Abwehr, die allesamt blind nach vorne liefen und den Keeper schlicht und einfach im Stich ließen. Zumindest eine Absicherung muss in so ner Situation einfach mit hinten bleiben.


    Beim ersten Tor kann er vielleicht nen Tick früher in Richtung Ball gehen. Die Situation war aber für ihn so nicht zu antizipieren, da es ja kein Spielzug des Gegners war, sondern eine unvorhersehbare, zu kurz geratene Kopfballrückgabe des eigenen Mannes. Hier lag die Hauptschuld am Gegentor! Bei Götz -wenn überhaupt- ne minimale Teilschuld.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schon am Donnerstag um 16 Uhr geht es weiter beim alten Bekannten aus früheren Bayernliga-Zeiten, dem ASV Neumarkt.


    Gerade aus der Bayernliga abgestiegen, starteten die als Mitfavorit in die Landesliga.
    Nach nur 6 Punkten aus 6 Spielen ist dort aber sehr schnell Ernüchterung eingekehrt.
    Zuhause verloren sie jeweils knapp gegen Straubing und Kareth, der einzige Heimsieg gelang beim 5:0 gegen Kötzting.
    Unsere letzten beiden Auswärts-Aufeinandertreffen mit denen waren im 3-Jahres-Rhythmus in der Bayernliga Nord. 2013 siegten wir dort 4:1, 2016 gingen wir mit 4:0 baden.


    Zum Tippspiel ertönt aus dem Lautsprecher folgende Durchsage: :ossi:


    Quaepp......DRRREI
    Der Rest.....NUUULL
    DANKE.......BITTE :D


    Falke angelte sich den Zuschauerpunkt.


    Falke 7
    quaepp 6
    Kinski 5
    Dauerkarte 4
    schwarz-blaue-elise 4
    Wasserwerkchaot 4
    BANKS 3
    tribüner 3
    FÜ-SB1 3
    Fan-Realist 3
    vorwärts 3
    weidenhopper 2
    jubla 2
    Robby 1
    beastieboy 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 275 Zuschauer sehen einen 3:1 Sieg der SpVgg


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Flo hat Probs mit Internet wegen Blitzeinschlag.
    Er tippt 2:1 für uns vor 280 Leuten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Grad mal gut 40 Km von Närnbärch, kommt wer von der Franken-Connection?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2:2 303 Nasen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zum Tippspiel ertönt aus dem Lautsprecher folgende Durchsage: :ossi:


    Quaepp......DRRREI
    Der Rest.....NUUULL
    DANKE.......BITTE :D

    Was ist denn das bitte für eine komische Dokumentation?


    Hatte ich letzte Saison öfters ohne dies deutlich hervorzuheben...

  • Zum Tippspiel ertönt aus dem Lautsprecher folgende Durchsage: :ossi:


    Quaepp......DRRREI
    Der Rest.....NUUULL
    DANKE.......BITTE :D

    Was ist denn das bitte für eine komische Dokumentation?Hatte ich letzte Saison öfters ohne dies deutlich hervorzuheben...

    Letzte Saison hat das ja auch der Wolfgang gemacht. :zwinker:
    Aber sorry Uwe, wollte damit sicher keinem auf den Schlips treten.
    War als kleiner Spaß gedacht, sieht man ja am Smiley.
    Kennst mi doch.... :zwinker:


    Edit: Grad mal im Archiv geblättert. Letzte Saison kam es KEIN EINZIGES MAL vor, dass nur EIN EINZIGER beim Ergebnis abräumte. Und dreifach schon gleich gar ned.
    Lediglich am 10. Spieltag in Kareth punktete Falke mal alleine, das aber nur wegen dem Zuschauertipp.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!