Bakery Jatta - Diskussion

  • Jetzt! Gibt's was neues. Und ihr könnt alle wieder beruhigt schlafen gehen. :) IMHO die richtige Entscheidung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na siehste, da lag ich wohl falsch. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Jetzt! Gibt's was neues. Und ihr könnt alle wieder beruhigt schlafen gehen. :) IMHO die richtige Entscheidung.

    Lügenclubb |-);)

    Sowieso! :guckstdu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Fehlen noch der VfL und KSC, aber die waren ja eher "Trittbrettfahrer" der Sache und nicht selber groß aktiv, von daher kommen die sicher auch bald.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bzw hier sind sie auch schon:


    KSC: https://www.ksc.de/verein/info…-zieht-einspruch-zurueck/
    VfL: https://www.vfl-bochum.de/news…-nimmt-einspruch-zurueck/


    Thema durch. Gott sei dank.


    edit:
    Man sieht das da derselbe Anwalt am Werk war beim VfL. ;D
    Der KSC hat wenigstens seinen eigenen Text geschrieben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Davon ist auzugehen. Wobei die vermutlich auch unabhängig vom FCN den Einspruch eingelegt hätten wenn der Artikel z.B. a paar Tage später publik geworden wäre.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Stellungnahmen vom Club und vom VfL sind ja quasi im Wortlaut identisch. :augen::amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Davon ist auzugehen. Wobei die vermutlich auch unabhängig vom FCN den Einspruch eingelegt hätten wenn der Artikel z.B. a paar Tage später publik geworden wäre.

    Vermutlich, aber so konnte man sich halt schön dranhängen und andere arbeiten lassen.


    @SCVe-andy
    Ja :D Wohl derselbe Anwalt am Werk.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Davon ist auzugehen. Wobei die vermutlich auch unabhängig vom FCN den Einspruch eingelegt hätten wenn der Artikel z.B. a paar Tage später publik geworden wäre.

    @SCVe-andy
    Ja :D Wohl derselbe Anwalt am Werk.

    Kann sein! Als ich die Stellungnahme auf der Club-Page gelesen habe, habe ich gedacht: Chapeau, man nimmt nicht nur den Einspruch zurück, sondern geht auch auf den Spieler und Menschen Jatta ein. Und dann habe ich beim VfL Bochum geguckt.... :augen:


    Man hätte es wenigstens in andere Worte packen können, aber watt soll's.

    SCV und der FC

  • Und warum sind die Worte zu Jatta beim Club jetzt weniger "wertvoll" nur weil beim VfL dieselben verwendet werden oder derselbe Anwalt den Text verfasst? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und warum sind die Worte zu Jatta beim Club jetzt weniger "wertvoll" nur weil beim VfL dieselben verwendet werden oder derselbe Anwalt den Text verfasst? :amkopfkratz:

    Wirkt halt unpersönlicher, wenn die Stellungnahme vorgefertigt wurde und bei zwei Vereinen wortgleich abgedruckt wird.


    Aber im Grunde ist ja eh nur wichtig, dass die Klage fallengelassen wurde.

    SCV und der FC

  • Und wieder einmal sind dem deutschen Staat die Hände gebunden, da Bestechlichkeit und Verschleierungspraktiken dem (Asyl)Betrug Tyr und Thor öffnen.
    Völlig unverständlich und einfach nur traurig |-):cool2:;):brems:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und wieder einmal sind dem deutschen Staat die Hände gebunden, da Bestechlichkeit und Verschleierungspraktiken dem (Asyl)Betrug Tyr und Thor öffnen.
    Völlig unverständlich und einfach nur traurig |-):cool2:;):brems:

    Sei doch mal weniger du. :schreck:



    Wie immer aus der Sache rausgeschlichen hat sich natürlich der DFB...., naja auch nix neues. Hauptsache es wird einmal pro Saison ein Plakat gegen Rassismus hochgehalten. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Genau! Auch Du @schmiddelfeld kannst Bakery Jatta sein! Du musst nur wollen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alter, wie bitte? Vielleicht sollten die Admins für dich und schumi ein eigenes Board aufmachen...

    So schwer war das eigentlich nicht zu verstehen. Sei's drum. :augen:

    Ganze Sätze schreiben hilft beim verstanden werden. Gerade unter Leuten die sich nich so wirklich kennen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok würden sich @Kuzze und co auf ein B***-Verbot hier einlassen? Verankert in den Forenregeln?

    Ja. Würde ich. Ich habe nur keine Ahnung wie sich das durchführen lässt.


    Ist es technisch möglich diese Seiten von :bild: und Co zu blockieren?


    @galmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!