Bakery Jatta - Diskussion

  • Die Konsequenz kann nur sein dass Ding nocj konsequenter zu meiden, aber du gehst ihnen bei der nächsten Gelegenheit wieder auf den Leim.

    Hauptsache mal wieder dumm dahergeredet. :tuet:


    Mein man muss es nicht diskutieren.
    Dass Verein und Verband das prüfen ist normal, wir müssen gar nichts.

    Dann quarke hier nicht rum, sondern gehe doch mit gutem Beispiel voran, Du Held.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    5 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Und eure persönlichen Animositäten könnt ihr bitte woanders lassen. Danke.
    @Caledonia @beastieboy

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Idealerweise ASV, aber das wird vermutlich etwas unübersichtlich. Weiß derzeit nichmal was denen noch alles gehört.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 1. FC Nürnberg hält Gerichtsverfahren gegen Jatta aufrecht



    Zitat

    Als Kronzeugen wird der Club Seydou Sané, den Präsidenten des senegalesischen Erstligisten Casa Sports, präsentieren. Der afrikanische Sportfunktionär soll Jatta als Daffeh identifizieren, der bis 2015 für Casa Sports gespielt hatte und anschließend abgetaucht war.


    Zitat

    Nach Informationen des „Hamburger Abendblatt“ haben die Nürnberger zudem einen deutschen Profiler vorgeladen, der erklären wird, dass Jatta und Daffeh dieselbe Person seien.


    Aha, die Einschätzungen eines Vereinspräsidenten und eines "Profilers" sollen also mehr Gewicht haben als ein gültiger Reisepass, eine Geburtsurkunde, eine eidesstattliche Erklärung eines gambischen Regierungsbeamten und die Aussagen des zuständigen Hamburger Bezirksamtes?
    Ich glaub, ich steh im Wald...!!! :augen::rolleyes:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Protest von Nürnberg, Karlsruhe und Bochum war ja unter gewissen Umständen noch gerechtfertigt - das sind halt auch alles Wirtschaftsunternehmen.



    Aber was der FCN jetzt macht, ist schon ein starkes Stück.

    SCV und der FC

  • Klar doch! Und Gefühle!


  • Klar doch! Und Gefühle!


    Hä?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Stand? Also hat jemand beim Club nachgefragt was sie nun machen?
    Der Welt Artikel schreibt m.E. einfach nur die derzeitige Faktenlage: Solange der Club den Protest nicht zurückzieht bleibts auch beim Verhandlungstermin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sind auch mehr wert.
    Grade ist dieser Thematik...


    Alter, wie bitte? :augen: Vielleicht sollten die Admins für dich und schumi ein eigenes Board aufmachen...


    Ist das jetzt eigentlich ein neuer Stand? Also hat jemand beim Club nachgefragt was sie nun machen?
    Der Welt Artikel schreibt m.E. einfach nur die derzeitige Faktenlage: Solange der Club den Protest nicht zurückzieht bleibts auch beim Verhandlungstermin.


    Ich denke, das ist der aktuelle Stand. :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Welt Artikel schreibt m.E. einfach nur die derzeitige Faktenlage: Solange der Club den Protest nicht zurückzieht bleibts auch beim Verhandlungstermin.

    Sehe ich auch so.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann nehme ich mein vorschnelles Urteil gegen den Club zurück :afi::afi:

    SCV und der FC

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Stand? Also hat jemand beim Club nachgefragt was sie nun machen?
    Der Welt Artikel schreibt m.E. einfach nur die derzeitige Faktenlage: Solange der Club den Protest nicht zurückzieht bleibts auch beim Verhandlungstermin.

    Ich denke, das ist der aktuelle Stand. :schulterzucken:

    Es ist der aktuelle Stand, aber es ist kein neuer Stand. Neu wäre, wenn der FCN offen sagt: Wir sind trotz Amtsentscheid anderer Meinung und machen weiter.


    Das man sich bedeckt hält, lässt sie nicht gut aussehen, aber kann (noch) daran liegen das sie die Situation neu bewerten mit ihrem Anwalt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Stand? Also hat jemand beim Club nachgefragt was sie nun machen?
    Der Welt Artikel schreibt m.E. einfach nur die derzeitige Faktenlage: Solange der Club den Protest nicht zurückzieht bleibts auch beim Verhandlungstermin.

    Ich denke, das ist der aktuelle Stand. :schulterzucken:

    Es ist der aktuelle Stand, aber es ist kein neuer Stand. Neu wäre, wenn der FCN offen sagt: Wir sind trotz Amtsentscheid anderer Meinung und machen weiter.
    Das man sich bedeckt hält, lässt sie nicht gut aussehen, aber kann (noch) daran liegen das sie die Situation neu bewerten mit ihrem Anwalt.


    In dem Artikel steht "Stand 11:15", das ist für mich der neueste und damit aktuelle Stand. Der Amtsentscheid war gestern, also hält der FCN daran fest und will mMn auf Krampf die drei Punkte aus dem Spiel für sich beanspruchen. Was ich darüber denke, muß ich wohl nicht groß beschreiben...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist das jetzt eigentlich ein neuer Stand? Also hat jemand beim Club nachgefragt was sie nun machen?
    Der Welt Artikel schreibt m.E. einfach nur die derzeitige Faktenlage: Solange der Club den Protest nicht zurückzieht bleibts auch beim Verhandlungstermin.

    Ich denke, das ist der aktuelle Stand. :schulterzucken:

    Es ist der aktuelle Stand, aber es ist kein neuer Stand. Neu wäre, wenn der FCN offen sagt: Wir sind trotz Amtsentscheid anderer Meinung und machen weiter.Das man sich bedeckt hält, lässt sie nicht gut aussehen, aber kann (noch) daran liegen das sie die Situation neu bewerten mit ihrem Anwalt.

    In dem Artikel steht "Stand 11:15", das ist für mich der neueste und damit aktuelle Stand. Der Amtsentscheid war gestern, also hält der FCN daran fest und will mMn auf Krampf die drei Punkte aus dem Spiel für sich beanspruchen. Was ich darüber denke, muß ich wohl nicht groß beschreiben...

    Ja, das heißt aber nicht, dass der FCN explizit betont hat, die Klage fortzuführen. Es besagt vielleicht auch nur, dass der FCN sich "Stand 11:15" nicht gemeldet hat.

    SCV und der FC


  • Ja, das heißt aber nicht, dass der FCN explizit betont hat, die Klage fortzuführen. Es besagt vielleicht auch nur, dass der FCN sich "Stand 11:15" nicht gemeldet hat.


    Gut, das mag sein. Aber da glaub ich nicht so recht dran. Wenn die schon "Profiler" darauf ansetzen, dann werden sie das wohl auch durchziehen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!