Bakery Jatta - Diskussion

  • So als müsse man in Deutschland seinem Arbeitgeber die Geburtsurkunde vorlegen.



    Ich erinner mich nichmal vor Unterzeichung meiner Arbeitesverträge auch nur den Perso gezeigt zu haben.

    im öffentlichen Dienst schon. Sonst - nein

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das Bezirksamt Hamburg - Mitte hat die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hier noch ein Link dazu:
    https://hsv24.mopo.de/2019/09/…ngen-gegen-jatta-ein.html


    Damit sollten die Einsprüche Chancenlos sein, Senegalesische Präsidenten hin, "Profiler" die Bilder analysieren her.


    Der NDR zitiert dann noch den Amtsleiter:


    Zitat

    Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die Ermittlungen gegen den Gambier eingestellt. "Aus den vorliegenden Unterlagen gehen keine belastbaren Anhaltspunkte hervor, die ausländerrechtliche Maßnahmen begründen würden. Die aufgekommenen Zweifel an der Richtigkeit der Angaben haben sich im Rahmen der Anhörung nicht bestätigt", wird Bezirksamtleiter Falko Droßmann in einer offiziellen Pressemitteilung zitiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Grad gabs direkt einen miesen weiteren Kommentar in der drecks Bild.
    “Immer noch Zweifel, wo ist Daffeh?”


    Warum ist Daffeh ihm in der schwierigen Zeit nicht zur Hilfe gekommen, weil sie höchstwarscheinlich ein und die selbe Person sind... :look:

    Hakuna Matata

  • Die BILD wird es am Ende eh so darstellen, dass jetzt "endlich alles geklärt ist und Jatta befreit aufspielen kann." Letztlich, so wird es die BILD schon biegen, hat die BILD erst dafür gesorgt, dass Klarheit herrscht :augen:



    Und warum sollte Dafeh sich melden? Womöglich weiß er gar nix von der ganzen Sache hier in Deutschland. Womöglich lebt er auch gar nicht mehr - wer weiß das schon. Aber vielleicht braucht die BILD zur Ablenkung ein neues Ziel.

    SCV und der FC

  • Nein, Jatta ist Daffeh! Das haben Trainer aufgrund von via Facebook versendeten Fotos bestätigt!


    Die Papiere die er hier vorgelegt hat, sind falsch. Die hat der HSV mit Bestechung der Behörden erhalten!
    Zum Glück hat der FCN einen Kronzeugen in Afrika aufgetan! Der ist komplett unbestechlich und wird das alles schon bestätigen! So!


    Das ist ein Flüchtling! Der muss lügen! Der will doch bloss einen Aufenthaltstitel erschummeln :look:


    Oh wie sie mich alle ankotzen! :bild::finger:

    Hakuna Matata

  • Grad gabs direkt einen miesen weiteren Kommentar in der drecks Bild.
    “Immer noch Zweifel, wo ist Daffeh?”


    Warum ist Daffeh ihm in der schwierigen Zeit nicht zur Hilfe gekommen, weil sie höchstwarscheinlich ein und die selbe Person sind... :look:

    … aber schön, dass Du mal wieder hier reingeflogen kommst, @HamburgerPerle :cool2:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Einfach das Drecksblatt nicht kaufen oder anklicken, Mensch lernt doch mal aus Fehlern.


    Gebt dem Schundblatt keine Bühne!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ganz so einfach ist das nicht und das weißt du auch. Wenn man es auch selber nicht liest, so gibt es doch genug Leute die es tun und dann hier auftauchen und uns versichern das es alles doch offensichtlich ist.


    Keine zusätzliche Bühne ist klar, aber das allein hilft halt nicht.


    und wenn man versucht eine gesammelte Übersicht zu behalten landet man schnell auf einem gewissen großem Forum, das ebenfalls von Springer betrieben wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man muss es aber auch nicht schwerer machen. Klar muss man bei manchen Dingen reagieren, aber jeder Klick und jede nicht geführte Diskussion ist ein weiterer Sargnagel in das Fleisch des ASV.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Kommentar der mopo ist ja Weltklasse... Hatte der Typ gerade nichts zu tun?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Einfach das Drecksblatt nicht kaufen oder anklicken, Mensch lernt doch mal aus Fehlern.


    Gebt dem Schundblatt keine Bühne!

    Und dann? Das kann man natürlich bei den alltäglichen Dingen machen. Da hast Du vollkommen recht. Aber das hier ist schon etwas ganz besonderes. Das muss man leider diskutieren und die Art und Weise auch anprangern.


    Was ich viel schlimmer finde ist, dass es wieder einmal keine Folgen haben wird. Habe jedenfalls noch nichts in Sachen Konsequenzen vom HSV und Spielern gehört. Und Selbstkritik ist leider über den ASV nur selten vorhanden. Man sieht ja am gestrigen Kommentar, wie man immer noch stur dran festhält.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mein man muss es nicht diskutieren.
    Dass Verein und Verband das prüfen ist normal, wir müssen gar nichts.


    Die Konsequenz kann nur sein dass Ding nocj konsequenter zu meiden, aber du gehst ihnen bei der nächsten Gelegenheit wieder auf den Leim.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Habe jedenfalls noch nichts in Sachen Konsequenzen vom HSV und Spielern gehört.


    Da gibt es nichts zu erwarten. Den Sportbild-Award haben Hecking und Boldt boykottiert, Hoffmann und Jansen sind aber fröhlich angetanzt...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Schwierig, so ätzend das auch ist. Bild, und deren Aussonderungen sind Teil der öffentlichen Wahrnehmung und können von uns schlecht ausgeblendet werden. Für ein Verlinkungsverbot wäre ich, man kann entsprechendes ja auch einfach zitieren.

  • Alles was denen Traffic gibt sollte hier verschwinden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!