23. Spieltag: SC Verl - SV Lippstadt 08 1:0

  • Das wäre in der Tat in mehr als einer Hinsicht ungeschickt. Das Spiel muss stattfinden, und darf das Pokalspiel nicht gefährden.


    Da fällt mir auch nichts anderes ein als die Schlachterschüssel.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ja, das Spiel gegen Lippstadt muss zwingend stattfinden, egal wo! Ansonsten macht man sich tatsächlich etwas "lächerlich", auch wenn der Rasen wirklich unter aller Kanone ist und ich die Beweggründe der Stadt verstehen kann.


    Laut BM gibt es sogar mehrere Möglichkeiten: Mir fallen da jetzt noch Gütersloh und Wiedenbrück ein. Die Oberliga startet ja erst Mitte Februar oder so. :amkopfkratz:


    Im Gegensatz zu vielen anderen hier fänd ich den Heidewald mega...

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Das Wetter ist bei weitem nicht so schlecht wie vorhergesagt und auch wenn es morgen noch regnen sollte, sollte dem Spiel gegen Lippstadt in Verl nichts im Wege stehen.


    Der SCV erwartet 1200 bis 1500 Zuschauer.


    Hätte ich die Wahl zwischen Lippstadt und Union, würde ich einen Sieg gegen Lippstadt nehmen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Hätte ich die Wahl zwischen Lippstadt und Union, würde ich einen Sieg gegen Lippstadt nehmen :schulterzucken:

    Also manchmal frage ich mich schon... :amkopfkratz::D


    Ich würd' mich derart beömmeln wenn Rino nochmal im Studio sitzen könnte, um dann das Hammerlos zu kommentieren mit "endlich mal ein richtiger Gegner!". ;D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Hätte ich die Wahl zwischen Lippstadt und Union, würde ich einen Sieg gegen Lippstadt nehmen :schulterzucken:

    Also manchmal frage ich mich schon... :amkopfkratz::D
    Ich würd' mich derart beömmeln wenn Rino nochmal im Studio sitzen könnte, um dann das Hammerlos zu kommentieren mit "endlich mal ein richtiger Gegner!". ;D

    Nee, meine ich schon ernst. Das Spiel morgen finde ich sehr wichtig. Geht mir gar nicht drum, dass der SCV jetzt zwingend Meister werden soll. Aber der Start in die Rückrunde ist wichtig und ein Sieg im Heimspiel an sich fast schon Pflicht.


    Der Pokal ist natürlich eine tolle Sache und bringt ordentlich Geld. Ich würde noch ne Runde (dann wohl auf jeden Fall in Paderborn) natürlich mitnehmen, aber die Liga ist insgesamt wichtiger.

    SCV und der FC

  • Liga ist wichtiger, ist nun mal Fakt. :ossi:
    Union ist m.e. ein Bonusspiel mit der Chance näher an der Jackpot :bigjoint: zu kommen , welches ich gerne mitnehme. :popcorn:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :schulterzucken: Ginge es um die 1. Runde, wär' ich bei euch.


    Egal. Einfach beide Spiele gewinnen, dann hat sich die Diskussion erledigt. |-)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • :schulterzucken: Ginge es um die 1. Runde, wär' ich bei euch.


    Egal. Einfach beide Spiele gewinnen, dann hat sich die Diskussion erledigt. |-)

    Joa, ... oder so. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Beim SCV sind heute Abend alle Spieler einsatzbereit, auch die zuletzt angeschlagenen Yildirim, Haeder und Hecker haben die ganze Woche trainiert.


    Ich bin gespannt wie der SCV aus der langen Pause kommt. Ich hoffe mal auf einen Sieg und tippe auf ein 2:1 vor 1224 Zuschauern

    SCV und der FC

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg, auch um den vorlauten Essenern mal wieder das Maul zu stopfen.
    Nur weil sie gerade wieder vorm SCV sind, meinen sie uns schon abgehängt zu haben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gut das wir heute spielen. :nuke:
    Morgen könnte manches Spiel als Wasserball gestaltet werden, wenn man so die Wetterprognose liest.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Na, hoffentlich fällt das (Wasserball)Spiel in Essen nicht aus...
    Diese Wettbewerbsverzerrung... ;)
    Zum heutigen Spiel kann ich wenig sagen, hoffe aber auf einen Sieg.
    Schauen wir mal...

    Bis die Nächte!

  • Ich bemerke bei mir schon das Gefühl, dass man jetzt was verlieren kann. "Früher" war einen ein Unentschieden auch mal egal und man konnte damit leben. Jetzt hat man sich oben festgesetzt und man erwartet gegen den Abstiegskandidaten Lippstadt einen Sieg.


    Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie im Herbst gegen Bergisch Gladbach. In Ruhe spielen, auf die Chancen warten und dann eiskalt zuschlagen. Aber ein Spektakel wie gegen BMG wäre mir auch recht ;)

    SCV und der FC

  • Der SCV spielt bisher laut den Livetickern souverän und gut. Nur hoffentlich rächt es sich nicht, dass man nicht das 2.:0 nachlegt trotz einiger Chancen.


    Sporttotal sendet leider nicht, weil die Kamera heute morgen offline gegangen ist. Klingt etwas unprofessional.

  • Der letzte Pass kommt nicht an. Das erwartet schwere Spiel.


    1324 Zuschauer. Die 24 am Ende als netter Running Gag :D

    SCV und der FC

  • Sieg


    Jetzt auf Mittwoch freuen

    SCV und der FC

  • Das war genau das Spiel wie ich es erwartet hatte. Nach der langen Winterpause (letztes Spiel am 30. November) ein zähes Spiel mit deutlichen Feldvorteilen gegen dennoch recht starke und diszplinierte Lippstädter. Der letzte Pass vom SCV kam oft nicht an oder der Lippstädter Torhüter hat gehalten (der war bärenstark). Am Ende natürlich ein hochverdienter Sieg, aber mit Zittern...


    Patrick Schikowski sehr engagiert, aber noch etwas glücklos.


    Es waren übrigens doch kein 1324 Zuschauer, sondern 1124. Man ist ja schon leicht verwöhnt, aber das hätten durchaus mehr sein dürfen. Aber vierstellig ist es jetzt immerhin immer.


    Der Lippstädter Trainer in der PK äußerst fair, die Lippstädter Fans "leicht" asi, vor allem nach dem Spiel auf der Paderborner Straße.



    PS: Sehr gute Aktionen für Axel :nuke:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!