3. Qualifikationsrunde (06.-15.08.)

  • Hinspiele



    Rückspiele


    Champions-Weg



    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiele

    Ergebnis

    Di 13.08.

    18:00

    Nomme Kalju (Estland) - F91 Dudelange (Luxemburg)

    1:3

    0:1 (0:0)

    Di 13.08.

    20:45

    FC Linfield (Nordirland) - Sutjeska Niksic (Montenegro)

    2:1

    3:2 (2:1)

    Di 13.08.

    21:00

    FC Dundalk (Irland) - Slovan Bratislava (Slowakei)

    0:1

    1:3 (0:2)

    Mi 14.08.

    18:00

    Saburtalo Tiflis (Georgien) - FC Ararat-Armenia Eriwan (Armenien)

    2:1

    0:2 (0:1)

    Do 15.08.

    18:00

    HJK Helsinki (Finnland) - FC Riga (Lettland)

    1:1

    2:2 (1:0)

    Do 15.08.

    19:00

    AIK Solna (Schweden) - Sheriff Tiraspol (Moldawien)

    2:1

    1:1 (0:0)

    Do 08.08.

    19:00

    BATE Baryssau (Weißrussland) - FK Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)

    2:1

    0:0 (0:0)

    Do 15.08.

    19:00

    Suduva Marijampole (Litauen) - Maccabi Tel Aviv (Israel)

    2:1

    2:1 (2:0)

    Do 15.08.

    19:30

    The New Saints (Wales) - Ludogorez Rasgrad (Bulgarien)

    0:5

    0:4 (0:2)

    Do 15.08.

    20:00

    FC Valletta (Malta) - FK Astana (Kasachstan)

    1:5

    0:4 (0:2)



    Platzierungsweg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Mi 14.08.

    18:00

    Vitoria Guimares (Portugal) - FK Ventspils (Lettland)

    3:0

    6:0 (1:0)

    Mi 14.08.

    18:00

    Atromitos Athen (Griechenland) - Legia Warschau (Polen)

    0:0

    0:2 (0:1)

    Do 15.08.

    18:30

    Dinamo Tiflis (Georgien) - Feyenoord Rotterdam (Niederlande)

    0:4

    1:1 (0:0)

    Do 15.08.

    18:45

    Spartak Moskau (Russland) - FC Thun (Schweiz)

    3:2

    2:1 (0:1)

    Do 15.08.

    19:00

    Apollon Limassol (Zypern) - Austria Wien (Österreich)

    2:1

    3:1 (1:1)

    Do 15.08.

    19:00

    Schachtjor Salihorsk (Weißrussland) - FC Turin (Italien)

    0:5

    1:1 (0:0)

    Do 15.08.

    19:00

    Bnei Yehuda Tel Aviv (Israel) - Neftci Baku (Aserbaidschan)

    2:2

    2:1 (1:0)

    Do 15.08.

    19:00

    Zrinjski Mostar (Bosnien-Herzegowina) - Malmö FF (Schweden)

    0:3

    1:0 (0:0)

    Do 15.08.

    19:00

    FK Mlada Boleslav (Tschechien) - Steaua Bukarest (Rumänien)

    0:0

    0:1 (0:0)

    Do 15.08.

    19:00

    Sorja Luhansk (Ukraine) - ZSKA Sofia (Bulgarien)

    1:1

    1:0 (0:0)

    Do 15.08.

    19:00

    Yeni Malatyaspor (Türkei) - Partizan Belgrad (Serbien)

    1:3

    1:0 (1:0)

    Do 15.08.

    19:30

    Trabzonspor (Türkei) - Sparta Prag (Tschechien)

    2:2

    2:1 (1:0)

    Do 15.08.

    19:30

    Hapoel Beer Sheva (Israel) - IFK Norrköping (Schweden)

    1:1

    3:1 (0:0)

    Do 05.08.

    20:00

    AEK Athen (Griechenland) - Universitatea Craiova (Rumänien)

    2:0

    1:1 (1:0)

    Do 15.08.

    20:00

    Viktoria Pilsen (Tschechien) - Royal Antwerpen (Belgien)

    0:1

    n. V. 2:1 (1:0, 0:0)

    Do 15.08.

    20:30

    Eintracht Frankfurt (Deutschland) - FC Vaduz (Liechtenstein)

    5:0

    1:0 (1:0)

    Do 15.08.

    20:30

    PSV Eindhoven (Niederlande) - FK Haugesund (Norwegen)

    1:0

    0:0 (0:0)

    Do 15.08.

    20:30

    Racing Straßburg (Frankreich) - Lokomotive Plovdiv (Bulgarien)

    1:0

    1:0 (1:0)

    Do 15.08.

    20:30

    Aris Saloniki (Griechenland) - Molde FK (Norwegen)

    0:3

    n. V. 3:1 (3:0, 2:0)

    Do 15.08.

    20:30

    KAA Gent (Belgien) - AEK Larnaka (Zypern)

    1:1

    3:0 (0:0)

    Do 15.08.

    20:30

    AZ Alkmaar (Niederlande) - FC Mariupol (Ukraine)

    0:0

    4:0 (2:0)

    Do 15.08.

    20:45

    Sporting Braga (Portugal) - Bröndby IF (Dänemark)

    4:2

    3:1 (2:0)

    Do 15.08.

    20:45

    Glasgow Rangers (Schottland) - FC Midtylland (Dänemark)

    4:2

    3:1 (2:0)

    Do 15.08.

    20:45

    FC Aberdeen (Schottland) - HNK Rijeka (Kroatien)

    0:2

    0:2 (0:2)

    Do 05.08.

    20:45

    Wolverhampton Wanderers (England) - Pjunik Eriwan (Armenien)

    4:0

    4:0 (0:0)

    Do 15.08.

    21:00

    Espanyol Barcelona (Spanien) - FC Luzern (Schweiz)

    3:0

    3:0 (3:0)

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Die Eintracht mit der frühen 1:0-Führung. Ist aber ein schönes, kleines Stadion in Vaduz :nuke:

  • Morgen finden dann der Großteil der Rückspiele statt. Die Eintracht muss sich nach dem 5:0 im Hinspiel keine Sorgen machen. Erfreulich, dass Düdelingen sich am Dienstag für die Playoffs qualifiziert hat. Und gegen die Vertreter aus Armenien haben sie wohl auch ganz gute Chancen für die Gruppenphase.

  • In der nächsten Runde warten dann vielleicht unsere Freund aus Straßburg. Das kann ein richtig tolles Spiel werden.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Morgen finden dann der Großteil der Rückspiele statt. Die Eintracht muss sich nach dem 5:0 im Hinspiel keine Sorgen machen. Erfreulich, dass Düdelingen sich am Dienstag für die Playoffs qualifiziert hat. Und gegen die Vertreter aus Armenien haben sie wohl auch ganz gute Chancen für die Gruppenphase.

    Ararat gehört einem milliardenschweren Oligarchen, den die USA wegen Putin-Freundschaft auf die schwarze Liste gesetzt haben
    https://en.wikipedia.org/wiki/Samvel_Karapetyan_(businessman)
    2 Spieler bei denen sind Armenier in der Startelf, ansonsten Legionäre. Hauptsächlich Leute, die vorher ohne Riesenerfolge im russischen und komischerweise holländischen Fussball rumgurkten. So hohes Niveau kommt durch solche Legionäre natürlich nicht rein, aber denke mal Düdelingen ist für die Armenier durch deren Abgänge auch ein chancenreiches Los und steht 50/50. Nationale Meister werden ja glaube ich seit neuesten gegeneinandergelost in der EL-Gruppenphase, sicher als Zugeständnis der UEFA an die kleinen Verbände, damit sie ihre nationalen Meister vielleicht in die EL-Gruppenphase bringen können, während sich bei den Nicht-Meistern Strasbourg und Eintracht sowie Torino und Wolves duellieren. Die CL ist ja nicht mehr erlaubt für Verbände wie Schottland und alle unter Schottland wie wir wissen.


    Denke mal EL-Gruppenphase für Ararat-Armenia ist für die Armenier vielleicht auch ein politisches Prestigeobjekt, weil ihre politischen Feinde Aserbaidschan jetzt schon einige Jahre ihr staatlich geförderttes Propagandateam Karabakh regelmäßig in der EL-Gruppenphase haben, wobei ihnen wahrscheinlich am Wichtigsten dabei ist durch diese Präsenz den RTL Nitro und Pay-TV Zuschauern in England, Spanien, Italien zu erzählen, dass Nagorny-Karabakh ja aserbaidschanisch sei und nicht armenisch.
    Weiß nicht ob Ararat für die Armenier als Name auch politische Aussagekraft hat abseits der biblischen Bedeutung. aber naja, Revolution letztes Jahr hatte in Armenien meines Wissens einen pro Westen Kurs und Abwendung von Kreml gebracht. Aber der russisch-armenische Oligarch hatte den Verein auch vor der Revolution übernommen und könnte mir vorstellen, dass es trotzdem noch viel Kooperation mit den staatlichen Organen gibt, weil vielleicht primär Werbung für Armenien im Westen im Vordergrund steht.

    Einmal editiert, zuletzt von espriu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!