Konzerte und Festivals 2020

  • Ich bin mal so frech... :guckstdu:


    Wacken... JUDAS PRIEST („500, sorry, 50 Heavy Metal Years“), AMON AMARTH, MERCYFUL FATE, AT THE GATES, VENOM, HYPOCRISY, SODOM („Agent Orange“-Set), DEATH ANGEL, SICK OF IT ALL, BEAST IN BLACK, NERVOSA, CEMICAN (aus Mexiko).


    Auch (wieder) nix aufregendes, neues dabei bisher... Business as usual. :schulterzucken: Tatsächlich am ehesten Sodom, Nervosa und ja, halt Amon Amarth. Wir fahren dann halt wieder in den Harz, gell...


    Interessant vielleicht: "Denn das Wacken Open Air 2020 wird von einem Thema durchzogen sein: der Kultur der Maja und Azteken aus Südamerika! Damit allein sieht unser Festival schon cool aus, aber es passiert noch viel mehr… mit Essen, Geschichte, Shows und Sounds. Damit feiern wir den Holy Wacken Ground und die Liebe zu harter Musik. Ihr werdet staunen."

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Waaas??? Ich hatte mit mehr gerechnet. :guckstdu:


    Im Ernst, wenn ich für das Geld auch 10 Bands sehen könnte, OK. Nur genau das ist ja eher schwierig weil selbst Mittwoch Früh um 8, wenn Justice auf der WET-Stage spielen, 66.666 Leute vor der Bühne stehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab ich gesehen! Wird auf jeden Fall im Auge behalten und dann auf Tagesticket spekuliert. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Je nachdem wie die Running Order ist, würde ich sogar zwei Tage bzw mit 3-Tages-Ticket hin.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mal sehen... Ist, wie immer, ne Zeit- und vor allem Geldfrage.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal sehen... Ist, wie immer, ne Zeit- und vor allem Geldfrage.

    Wohl war... Allerdings will ich die endlich mal sehen, verdammte Hacke :D

    Trailerpark (geben ihren Abschied im Juni 2020) und Broilers :nuke:

    Die jucken mich jetzt eher nicht... |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich würde Broilers+Offspring+SOAD nehmen. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab ja all die Jahre immer wieder mal überlegt mal nen Tag hinzuschauen, weil eigentlich immer mal was für mich dabei war. Rammstein oder Iron Maiden. Oder dieses Jahr Behemoth und Slayer, welche die Deppen zeitgleich auf die Bühnen geschickt haben. :lickout: Aber 2020 ist bisher nicht eine einzige Band dabei, die mein Interesse nur halbwegs weckt. Nix. :schulterzucken: Mal schaun, was sie noch so alles bestätigen.

  • Deftones, Korn, SOAD, Billy Talent....


    Klingt sehr interessant, wenn die alle an einem Tag spielen, dann wäre ein Tagesticket tatschlich eine Überlegung wert.

  • Oh, jös... Wenn die immer noch so grundscheiße wie bei ihrer Reunion-Tour sind, wird das wieder der Absolute Hassabsturz im Biergarten, wo ich wildfremden Leuten einen vom Pferd dahergrantel... :look:|-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Kann ich mir bei Dir ja gar nicht vorstellen. :D


    Hab die seit Reuinon nur einmal gesehen und das war auf dem Elbriot in Hamburg 2016 und da waren se ganz ok. Mir warens nur zuviel Songs von der Surgical Steel und zu wenig von der Symponies of Sickness. :schulterzucken:

  • |-)
    Die Surgical Steel verweiger ich immer noch, weil ich da sogar die Swansong noch besser find (und die hat auch nur nen Bonus, weil ich sie mal für 3€ an irgendnem Ramschtisch gefunden hab) - und ja, die hamse (und werdense auch) halt rauf- und runtergespielt. Genital Grinder war dann a) ne komplett andere Band und b) kaum zu erkennen - da will ich doch keinen Kleenex-Sound, echt mal (überhaupt war das einzige, was es n bisschen nach oben gerissen hat, am Ende das unvermeidliche Heartwork). Und ganz ehrlich, nur weil die vor Urzeiten mal eine der wichtigsten Grindbands waren, muss man sich heute keine seicht-austauschbare Melodeath-Kapelle mehr anschauen. Da kann ich ja gleich zu Arch Enemy gehen :O Oder zu sonstwem, der Schlagermetal spielt. Also entweder die reißen sich ganz gewaltig zusammen und spielen speziell für's PSOA auch mal n vernünftiges Set, oder sie werden als Headliner genauso n Reinfall wie Mayarsch damals.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    Einmal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Letzten Freitag in der Grossen Freiheit gewesen für Gloryhammer.


    Kannte die selber nicht wirklich, aber auf Vorschlag vom Kumpel mal hin.
    Simpler Truemetal ala Hammerfall, kann man nicht viel falsch machen, sofern man nen Pegel hat. |-)


    Vorbands so naja und ein Fan der Location werd ich nicht mehr. Schlecht organisiert der Laden. War amüsant zu sehen wie die Leute 2-3 Songs vor Ende anfingen ihre Jacken von der Garderobe abzuholen, damit sie da nicht hinterher 2 stunden anstehen müssen. ;D (Wir hatten aufgegeben den Kram abgeben zu wollen, sonst hätten wir vermutlich das halbe Konzert verpasst)



    Apropos Hammerfall, da gehts dann im Gegenzug in 2 Wochen hin, weil Nostalgie und so. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • und ein Fan der Location werd ich nicht mehr. Schlecht organisiert der Laden. War amüsant zu sehen wie die Leute 2-3 Songs vor Ende anfingen ihre Jacken von der Garderobe abzuholen, damit sie da nicht hinterher 2 stunden anstehen müssen. (Wir hatten aufgegeben den Kram abgeben zu wollen, sonst hätten wir vermutlich das halbe Konzert verpasst)


    Ohja. vor allem, diese Garderobe ist doch da im Obergeschoss auf so nem Treppengang. Wer sich sowas ausdenkt...

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!