SSV Jahn Regensburg

  • SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

    :deusvw: - :deureg:

    Sonntag, 15.05.2022

    15:00Uhr


    Schon immer schlug mein Herz für Regensburg. Spieler wie hier Dings und dieser andere Torwart, glaube ich, echte Kerle.

    Der Trainer ein Fuchs und die Fanszene total genial.

    So ist es wie schon die ganze Saison nur verständlich, dass ich auch gegen die Verweser meinem SSV die Daumen drücken!


    :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vom HSV zum SSV ist ja auch nur ein kleiner Sprung!

  • Man darf ja auch nicht vergessen, daß man nicht vergessen darf, daß es so ist, wie es ist, weil es sonst ja anders wäre.

    Und dann noch diese eine Sache, die das Ganze so ganz besonders macht. Was ja im übrigen auch der Grund ist, weshalb man es nicht vergessen darf.

    Ich finde: Super :nuke:

    Ansonsten: schmiddel rulez :zugabe:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • hoffe trotz aller Sympathie für den SSV, dass es Werder packt direkt aufzusteigen :P :D


    fuck politics & fuck religion

  • hoffe trotz aller Sympathie für den SSV, dass es Werder packt direkt aufzusteigen :P :D

    Irgendein Dödel vermiest ja immer die Party.

    Da ist die Tür :smile:



    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jahn, nur Jahn.

    Die Feier kann Werder sich spaaaaa'n!

    :jahnklatsch::jahnklatsch::jahnklatsch::jahnklatsch::jahnklatsch:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 》Pflicht Gas zu geben...《

    So wird es sein.

    zu lesen in den jahn news

    :oesterreich:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Come on Raincastle

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn jahn

    jahn



    Nur die Moderatoren bei Sky reden immer von einem Jan Regensburg. Hab den aber noch nie auf dem Feld gesehen. Aber... möglich ist ja alles, schließlich spielt bei Nürnberg auch ein Nürnberger. Sachen gibt's... :augen:

  • Es wird wohl einen richtigen Umbruch beim Jahn geben:

    Aus unterschiedlichen Gründen trennen sich am Ende einer Saison die Wege eines Vereins und einzelnen Spielern. Mit Alexander Meyer, Kevin Kunz, Erik Wekesser, Max Besuschkow, Christoph Moritz, Sarpreet Singh, Jan-Niklas Beste, Carlo Boukhalfa und David Otto verabschieden sich nun neun Spieler vom SSV Jahn.

    Aber so lange Fans wie schmiddelfeld dem Verein auch in schlechten Zeiten die Daumen drücken, mache ich mir um den Jahn überhaupt keine Sorgen. :D

  • Das ist nicht mehr mein Jahn :( :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na gut, die hier sind auch nur marginal besser als der Konfusionsclub aus der Vorstadt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!