Nach dem Auftaktsieg gilt es nachzulegen wenn man sich frühzeitig an der Tabellenspitze etablieren will.
SSV Jahn Regensburg
-
-
Ah merci Ja, ich gehe von einem lockeren Auswärtssieg aus
-
-
Super Start in die Saison. 4 Punkte aus 2 Spielen und dabei das schwere Auswärtsspiel in Hannover schon weg.
-
Ja cich bin auch begeistert. Vor allem nach den vielen Abgängen, aber es scheint so, als ist wieder einiges richtig gemacht worden mit den neuen Spielern und auch Selimbegovic macht einen guten Job. Hoffentlich schafft man auch die irgendwann aufkommende Flaute.
-
sauber
-
Hm schad, denkt ma is weng was los, isses nur so a werbewatschngsicht
-
Gegen wen geht's eigentlich am Wochenende?
-
Gegen den HSV. Wird eh hoch gewonnen, brauchma kein Fass aufmachen.
-
Selbstläufer
-
Rechne hier mit 4, 5 Toren auf Jahnseite, der hSV maximal 1.
-
Sauberes 4:1 nehm ich
-
Ja und gern noch den ein oder anderen HSV spieler ins lazarett schicken. Der jahn hat mir zu sehr nen saubermann image. der gegner soll einfach wissen: sieg oder Spielabbruch
-
Allen Unkenrufen zum Trotz wieder eine astreine Saison vom Jahn bislang...
-
Hatte diese Saison nicht damit gerechnet.
-
Allen Unkenrufen zum Trotz wieder eine astreine Saison vom Jahn bislang...
Nennen wir es effektiv. Schön ist das teilweise nicht anzusehen aber sie punkten auch in den Kackspielen.
-
Und wieder mit nem blauen Auge davongekommen.
-
Und heute mal wieder gewonnen nach einigen Unentschieden. 3:1 zu Hause gegen Heidenheim. Freut mich, starke Leistung und bereits 20 Punkte sowie Platz 5.
Aber man darf sich hier noch nicht blenden lassen: 6 Punkte nur bis zum Relegationsplatz, das ist noch nicht wirklich sicher. -
1-1
-
1-1
Weltbester Post von dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!