SSV Jahn Regensburg

  • In Saarbrücken zwar last minute den Sieg liegen lassen aber das soll trotzdem nicht diese gigantische Hinrunde schmälern. 42 fucking Punkte! Wahnsinn!


    Als vorab Weihnachtsgeschenk hat Joe Enochs seinen Vertrag bis 2026 verlängert, damit auch der meningus noch die Chance hat den Trainergott an der Seitenlinie zu bewundern.

  • Das absolute Optimum rausgeholt. Gratulation zu dieser Hinrunde, ehrlich gemeint.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der SSV setzt sich heute wohl die ganz große Narrenkappe auf.


    Wenigstens ein Spiel, an das man sich in Jahren noch erinnern wird. Kotz!

  • Ich habe jetzt auch erst die Torfolge gelesen. Ich glaube nicht das man da noch mal zurück kommen kann, spätestens das 4:3 war da der Genickbruch. Aber das Spiel scheint so verrückt ....

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Auch heute noch wurmt mich diese Niederlage. 3:6 nach 3:0-Führung... hab ich so in 35 Jahren Fussball noch nie erlebt!


    Auch sonst sollte der SSV aufpassen. 7 Punkte aus 6 Spielen sinds bisher im neuen Jahr. Ein bisserl wenig, wenn man rauf will! Der Sieg gegen den MSV war schon echt glücklich, dazu sinnlose Niederlagen gegen Dortmund II, Essen und jetzt Sandhausen. Bei 6 Gegentoren sehen wir drei mal zu wie die Schulbuben. Dazu einmal ein unfassbarer Weidinger-Blackout.

  • Nichts geht mehr...


    Verdient in Lübeck verloren. Wahnsinn, wie man diesen großen Punktevorsprung nach der Winterpause verspielt hat.

  • Die machen mich wahnsinnig! :augen:


    Da kacken sie die halbe Rückrunde komplett ab, nur um dann beim Team der Stunde auswärts den Hammer auszupacken.


    Platz 1 gefestigt... Jetzt nächsten Sonntag daheim gegen die Giesinger Doldis gewinnen.

  • Die machen mich wahnsinnig! :augen:


    Da kacken sie die halbe Rückrunde komplett ab, nur um dann beim Team der Stunde auswärts den Hammer auszupacken.


    Platz 1 gefestigt... Jetzt nächsten Sonntag daheim gegen die Giesinger Doldis gewinnen.

    Doldis :D ;D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!