Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Kleiner alternativer Spielbericht....? :zwinker:

    jo, geht... ich gesteh aber mehr geratscht als aufs Spiel geachtet zu haben


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Nächste Etappe in Richtung Regionalliga ist am Freitag um 19 Uhr am Wasserwerk gegen den TSV Bogen. :D


    Bisher spielten die meist im Süden, von daher weiß ich wenig über sie, ausser dass bis vor 5 Jahren dort unsere Schwarz-Blauen Schrepo und Geiger als Spielertrainer-Gespann tätig waren.
    Aktuell liegen die mit 8 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, was für einen Aufsteiger nicht schlecht ist.
    Auf fremden Plätzen haben sie in ihren drei Spielen noch nicht verloren und liegen in der entsprechenden Tabelle auf einem beachtlichen 4. Platz.
    Unterschätzen dürfen wir sie also auf keinen Fall.


    Tippspiel


    @Dauerkarte nahm sich eine Auszeit.
    Robby, beastieboy, vorwärts, Fan-Realist, Banks, weidenhopper, Fürther und tribüner nutzten den Elfer nicht und blieben allesamt punktlos.
    Der Rest punktete einfach, Kinski holte sich zusätzlich auch noch den Zuschauerpunkt.


    Falke 6
    Kinski 5
    Dauerkarte 4
    schwarz-blaue-elise 4
    Wasserwerkchaot 4
    BANKS 3
    tribüner 3
    FÜ-SB1 3
    Fan-Realist 3
    vorwärts 3
    quaepp 3
    weidenhopper 2
    jubla 2
    Robby 1
    beastieboy 0


    Was ist eigentlich mit @weidnerbub ? :amkopfkratz:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 4:1 285 Zuschauer incl ich


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Rein taktisch, weil ich als Einziger punkten will. :)


    2:2 vor 303 Zuschauern

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hier wäre deutlich mehr drin gewesen...
    Das Spiel wurde völlig aus der Hand gegeben - warum auch immer???
    Trainer raus!!!
    Und Götz gleich mit dazu...

  • Freilich wär mehr drin gewesen... wär mit nem 2ten Tor aber auch definitiv ein selbstläufer geworden...
    Zu bemängeln die laufbereitschaft im Mittelfeld. Wenn nur 50% Gas gegeben werden, kommt jeder Gegner zurück.
    Fazit des Spiels für mich, du musstimmer 100% geben, sonst geht's dir wie heut, wo du dich fragst ob du lachen oder weinen sollst.
    Und der Tuma fehlt definitiv als Anker im Abwehr Zentrum.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Trainer raus!!!

    Ich vermute, dass das die Verantwortlichen nach 6 ungeschlagenen Spielen nebst Tabellenführung anders sehen... :zwinker:

    Und Götz gleich mit dazu...

    Wieso....war er so schlecht?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hmja, der Matze hatte es heut auch schwer... kaum geprüft, 2x eher unglücklich ausgesehen, rauslaufen is nich soooo sein Ding...wissen wir ja.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Also so ein Spiel hab ich schon ewig nicht mit mehr am Wasserwerk erlebt. Bevor das 1:1 fällt, musst eigentlich schon 4:0 vorne liegen.
    Teils eigene Unfähigkeit, teils Schiedsrichter-Leistung Note 6. Zwei Tore wurden aberkannt: einmal angeblich abseits, einmal wird links außen unser Spieler gefoult, der Schiri gibt zunächst Vorteil, und als in der Mitte ein Spieler den Ball reinmacht, pfeift er den Vorteil wieder zurück :lickout:
    Außerdem hätte die Nr.17 gefühlt mindestens zweimal Rot kriegen müssen :lickout:
    Auch wurde im gegnerischen 5,50er noch quer geschoben a la Barcelona. Dann kam es, wie es fast schon kommen mussten, zwei lange Bälle und ein Spieler rennt von der Mittellinie aus allein aufs Tor zu, beim 1:1 sogar ZWEI! Spieler.
    Insgesamt sehe ich trotzdem eine Verbesserung zur letzten Saison. Bei eigenem Ballbesitz ist man effektiver, und erarbeitet sich mehr Flanken und Torabschlüsse. Außerdem war der Wille da, und man konnte nach dem 1:2 mit Qualität nochmal richtig Gas geben.
    Negativ anzumerken ist, dass weiterhin über 90 Minuten keine Konstanz da ist. Keine Ahnung was der Scheler denen in der Halbzeit gesagt hat? Die kamen ziemlich lahm raus.


    Zu Götz: Er hat vielleicht nicht so glücklich ausgesehen, aber wenn zweimal nach langem Ball oder Kopfball wer allein auf ihn zuläuft (beim 1:1 sogar 2 Spieler) trifft ihn bestimmt nicht die Hauptschuld! Wenn er früher los gelaufen wäre, hätte er vielleicht a la Kung Fu Kahn noch ´ne Chance gehabt ;)

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!