Spieltage 2019/20

  • Ein letztes Mal beim Sandhaufen?


    Schade, ich wollte ursprünglich dahin. Corona halt. Ohne Corona wäre es vielleicht unser Aufstiegsspiel geworden. Vor der Pause lief es besser bei uns. Seitdem ist es eher zäh. Vermutlich Kopfsache so kurz vor der Ziellinie. Aber die Konkurrenz ist auch nicht besser drauf :)


    Ich erwarte ein zähes Spiel. Der SVS braucht nur noch 1 Punkt um die 40 Punkte Marke zu knacken. Ich glaube nicht, dass die Badener stürmen werden. Ne, die werden tief stehen und auf kaum vorhandene Konter lauern. Und wir werden um den gegnerischen Strafraum herumspielen ohne groß Torgefahr zu erzeugen. Ballgeschiebe. Am Ende gehts dann schiedlich friedlich 0:0 aus. Wenn überhaupt Tore fallen, dann durch Standards. Aber so wirklich glaub ich grad nicht an Tore, aber meine "Prophezeiungen" waren zum Glück in letzter Zeit alles andere als zutreffend |-)

  • 0 zu 0...
    Wahrlich kein gutes Spiel von uns. Seid dem Neustart ist bei uns bissel Sand im Getriebe.
    Aber längst noch kein Grund zur Panik. Klar muss man sich steigern. Die nächsten Spiele werden nicht einfacher. Kämpfen und Siegen für die Ersteliga .

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das war öde. Wie vorhergesagt. Ich wünschte ich hätte daneben gelegen. Sand im Getriebe trifft es. Im Moment läuft offensiv fast nichts mehr. Wenigstens auf die Defensive ist noch Verlass. So langsam sollten wir wieder die Kurve kriegen.

  • Meine Prognose: In den Spielen gegen Dresden und Karlsruhe holt man mindestens vier Punkte. Das sollte für den Aufstieg reichen.

  • Stuttgart verliert...


    Morgen gewinnen und man ist fast durch.

    SCV und der FC

  • :deusan: - :deudsc:


    SV Sandhausen - Arminia Bielefeld 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Gelbe Karten: Behrens, Taffertshofer - Soukou

    SCV und der FC

  • Nach dem Spiel is vor dem Spiel...


    Coronanachholspieltag 28: :deudsc::deudyn:


    Ist schon irgendwie komisch. Gut 25 Jahre lang sind sich beide Vereine völlig aus dem Weg gegangen. Aber in den letzten Jahren war immer richtig Pfeffer in den Begnungen. Mal Abstiegsk(r)ampf, mal Aufstiegskampf, dieses mal sogar beides. Während wir mit einem Dreier den Erstligaaufstieg dank der VfB Niederlage in Karlsruhe faktisch klarmachen können benötigt Dynamo durch denselben Karlsruher Sieg den Dreier bei uns um so mehr im Abstiegskampf.


    Personell wären eigentlich ein paar Wechsel bei uns fällig. Einige Spieler wie Yabo stecken in einem deftigen Formtief. Aber die Eingewechselten (bis auf Voglsammer) haben auch nicht überzeugt. Mangels Alternativen wird sich Uwe Neuhaus mit Veränderungen zurückhalten. Dafür ist er auch nicht der Trainertyp. 1 oder 2 Wechsel sind zu erwarten.


    Dynamo muss gewinnen oder der Relegationsrang *** rückt in weite Ferne. Die pfeifen vermutlich aus dem letzten Loch körperlich, aber den Sachsen bleibt nichts anderes übrig als mit der Brechstange auf Sieg zu spielen. Was noch laufen kann wird bei denen aufgestellt werden, Kauczinski wird wohl munter durchwechseln und dabei offensiv aufstellen (müssen).


    Das wird - im Gegensatz zu den letzten Spielen Arminias - auch ohne Zuschauer eine richtig heiße Partie. Ich erwarte kein großartiges Rumtaktieren sondern eine offene Feldschlacht mit vielen Toren auf beiden Seiten.


    Ich tippe auf einen knappen 4:3 Sieg Arminias :augen::D




    *** Vermutlich reicht der Relegationsrang dieses Jahr zum Klassenerhalt, da der Zweitligist über eine Woche Regenaration hat, während der Drittligist nur 3, 4 Tage zur Erholung hat. Was ein signifikanter Vorteil für den Zweitligisten ist.

  • mit einem Sieg sind wir quasi aufgestiegen.
    Aber Vorsicht. Wir sind leider nicht mehr so gut wie vor der Pause und für Dynamo geht's auch noch um verdammt viel.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Bielefeld führt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 3:0


    Bundesliga, Bielefeld ist zurück :dance3:



    Bin gespannt. Irgendwas wird hier gleich mit Sicherheit passieren... :moped::rad:

    SCV und der FC

  • Ich könnte...ach nee ich lass es.


    Glückwunsch Arminia, verdient! :hutab:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Doch, gibt's :D

    SCV und der FC

  • Auch wenn es rechnerisch noch nicht ganz fix ist: Glückwunsch zum Aufstieg! :prost:


    Ich freue mich auf Bielefeld in der Bundesliga! :ja:

  • Das Ding ist durch! Glückwunsch zum Aufstieg, der ist das verdiente Resultat langer, ehrlicher und harter Arbeit. :nuke::nuke::nuke:


    Besauft euch heute Abend mal ordentlich und nehmt euch morgen einen Tag Urlaub, ihr habt es euch verdient. :drink::bierkruege:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So, das wars. 4:0 Heimsieg! Verdient, oder nich, zu hoch? Alles egal was zählt is:


    :vorbild: AUFSTIEG #8 :vorbild:


    Darauf erstmal ein paar Herforder mehr :prost:



    Fussnote: Arminia ist sich selbst treu geblieben: Nie länger als 5 Jahre in derselben Spielklasse zu verbringen (Ausnahme Oberliga Westfalen |-) ).

  • Glückwunsch zum Aufstieg. :bierkruege::rotate::nuke:


    Jetzt heißt es nur noch hoffen und beten,das Spielplan und aktuelle Entwicklung es zulassen,das bei unserem Gastspiel Zuschauer zugelassen sind,.Würde sehr gerne auf der Alm dabei sein.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!