Spieltage 2019/20

  • Wenn man nicht dafür kann ;) , also für den Nachholtermin. Aber es wäre wohl mit Sicherheit das am spätesten nachgeholte Spiel.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 32. Spieltag, Englische Woche Teil 3:


    :deudsc::deud98:


    Wahrscheinlich ist die Spielvorbereitung der Mannschaft etwas kürzer als üblich ausgefallen :floet::D
    Ist aber auch nicht so wichtig, denn ein einziger Punkt aus 3x Spielen reicht schon und die Felge geht nach OWL :shock1:


    Für die Südhessen geht es nur noch um die goldene Ananas. Nach oben ist nix mehr möglich. Nach einer durchwachsenen Hinrunde haben die Lilien eine starke Rückrunde gekickt. Das könnte ein lockeres Spielchen der Sorte Sommerfussball werden. Da wird sich keiner mehr wehtun wollen :tuet:


    Eventuell öffnet heute Abend auch noch der Himmel seine Schleusen und könnte damit aufsetzende Weitschüsse zu einer adäquaten Waffe machen.


    Spiel geht 3:3 aus - reicht vollkommen :rum:

  • :deudsc: - :deudyn:


    Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden 4:0


    Tore: 1:0 Clauss (10.) 2:0 Voglsammer (62.) 3:0 Klos (65.) 4:0 Soukou (87.)


    Gelbe Karten: Clauss - Ehlers, Hamalainen, Nikolaou, Petrak

    SCV und der FC

  • :deudsc: - :deud98:


    Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 1:0


    Tor: 1:0 Prietl (52.)


    Gelbe Karten: Schipplock, Yabo - Dursun

    SCV und der FC

  • heute geht's zu ksc. Fürchte heute reißt die ungeschlagen Serie und was soll ich sagen mir egal :D;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Mir geht es ähnlich. Teil 4 der Corona-Festspielwoche fühlt sich nach der sicheren Meisterschaft zäh an. Aber aus Gründen der sportlichen Fairness wäre es schön, wenn sich die Mannschaft nochmals aufraffen könnte. Auch wenn das nicht einfach ist. Merk ich ja an mir selbst.

  • Die Arminia muss erstmal an sich denken. Und, wenn Nürnberg absteigt, können sie nächstes Jahr nicht in die BuLi aufsteigen. Un, wer ausser den Morlock-Nachfahren könnte das gefährden?

  • 3 zu 3 nach 0:3...musste nicht sein. Aber egal :cool2:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Hab nur die Sky Zusammenfassung gesehen und das Ende von Uli Zweetz' Radio BI Reportage gehört. Uli meinte unsere Jungs wären am Ende etwas platt gewesen. Was nicht verwunderlich wäre nach dieser langen englischen Woche. Da hat wohl schon etwas Konzentration gefehlt bei der einen oder anderen Großchance, sonst hätte man den KSC abschießen können. Da wurden ganz fette Torchancen verballert. Tja, und dann kommt noch etwas Unkonzentriertheit beim 1:3 hinzu, sowie ein etwas pingeliger Schiri und am Ende steht ein 3:3. Wobei der KSC in HZ 2 wohl mehr gemacht hatte und sich so den Punkt erkämpft hat. Unterm Strich soll es eine gerechte Punkteteilung gewesen sein.

  • :deuksc: - :deudsc:


    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 3:3


    Tore: 0:1 Hartel (3.) 0:2 Klos (10.) 0:3 Kobald (ET, 20.) 1:3 Hofmann (25.) 2:3 Hofmann (FE., 70.) 3:3 Hofmann (FE., 88.)


    Gelbe Karten: Gondorf, Lorenz - Lucoqui

    SCV und der FC

  • heute gegen heidenheim. Wird spannend. Ist heidenheim oder doch der HSV am Ende Relegationgegner von Werder? Wir werden sehn.


    Letzter Spieltag einer super Saison. Selbst corona konnte Arminia nicht starten.Aufsteiger! Erste Liga. Danke Jungs!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 2:0 vorne, aber das Spiel erinnert an den Kick gegen den KSC. Vorne zu schlampig und hinten wirds irgendwann einschlagen wenn wir so weitermachen...

  • Da is datt Ding! :cup4::applaus:


    Verdienter Sieg. Hätte auch höher ausfallen können. Ich hatte Ende der 1. HZ noch Bedenken, aber spätestens mit dem 3:0 hat die Truppe es meisterlich runtergespielt ohne nachzulassen. Da hat man aus Karlsruhe gelernt :nuke:

  • Hab noch gar nicht zum Aufstieg gratuliert. Hole ich jetzt aber nach!


    Glückwunsch dem verdienten Zweitligameister!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auch ich hab‘s vergessen, Glückwünsche zum verdienten Aufstieg und der straken Saisonleistung! Viel Glück im Haifischbecken 1. Liga ;)

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „34.Spieltag: DSC gegen Heidenheim“ zu „Spieltage 2019/20“ geändert.
  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!