Fußball-Verbandspokal des Bayerischen Fußball-Verbandes: 05. September 2020, 14:00 Uhr: FINALE: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

  • Bei einem Sieg im Finale oder einem Halbfinalsieg von Würzburg, kommt die Frankfurter Eintracht zu 60.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • sportlich kaum zu knacken aber unter normalen Umständen mit voller Hütte im GWS wäre das ein Traum, da wäre richtig Stimmung, Frankfurt ist mit das Beste was es Fan Technisch gibt :nuke::bierkruege:
    Ach mal schauen :)


    fuck politics & fuck religion

  • 60 spielt im Bayrischen Pokalfinale gegen Würzburg und spielt somit im DFB-Pokal gegen die Eintracht.:juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Fußball-Verbandspokal des Bayerischen Fußball-Verbandes: xx, 04. oder 05. September 2020, xx:xx Uhr: FINALE“ zu „Fußball-Verbandspokal des Bayerischen Fußball-Verbandes: 05. September 2020, 14:00 Uhr: FINALE: Würzburger Kickers - TSV 1860 München“ geändert.
  • schade, dass man nicht dabei sein darf, gegen Frankfurt im Sechziger, so was kommt so schnell nicht wieder :heulen:

    Aber hey, wir sind im DFB Pokal und darum gehts :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Ich find's cool, dass wir dabei sind. Mal sehen, ob wir die Adler und meinen Schwiegersohn ein bisschen ärgern können;)

  • Ich find's cool, dass wir dabei sind. Mal sehen, ob wir die Adler und meinen Schwiegersohn ein bisschen ärgern können;)

    Ich war ja einmal in Frankfurt, und da habe ich ein Spiel von Bielefeld gesehen - es war ein 2:0 und dann war Sechzig in der Bundenliga - Aufgestiegen.

    Dann war es schön - damals :amkopfkratz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Pokalsieger! 5:2 n.E. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!