Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • Wie erwartet: 0-1
    :applaus::juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich weiß auch nicht, wieso fast jeder Trainer der Zweitligisten den HSV als Aufstiegskandidat sieht. :amkopfkratz:

  • War so klar...verstehe nicht, wieso ich nicht mein ganzes Leben bei solchen Spielen wette !

  • Ich weiß auch nicht, wieso fast jeder Trainer der Zweitligisten den HSV als Aufstiegskandidat sieht. :aamkopfkratz:

    Und nach dem Spiel geht es widder los und ALLES wird schön geredet.
    :blah::rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen und frage daher mal hier:
    Wieso gab es fünf Minuten Nachspielzeit in HH und wie kann der hhsv dann Elfer in der 97. Minute bekommen? :amkopfkratz:

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen und frage daher mal hier:
    Wieso gab es fünf Minuten Nachspielzeit in HH und wie kann der hhsv dann Elfer in der 97. Minute bekommen? :amkopfkratz:

    Die Szene, die zum Elfmeter führte, war in der 95. Minute. Bis sich der Kölner Keller eingeschaltet hatte und sich der Schiri vor Ort das angeschaut hatte, war schon die 97.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen und frage daher mal hier:
    Wieso gab es fünf Minuten Nachspielzeit in HH und wie kann der hhsv dann Elfer in der 97. Minute bekommen? :amkopfkratz:

    weil VAR Bibi das so wollte, elfer kann man, muß man aber nicht geben, Darmstadt bekommt den nicht in 90+5,6,7... und wie du schon geschrieben hast war das Spiel eigentlich aus... tja so läuft das halt, aber insgesamt gesehen war der Punkt verdient 1 Halbzeit waren sie gut, zweite nicht mehr.

  • Danke erstmal euch beiden :hutab:
    Muss ich mir vielleicht doch nachher noch irgendwo anschauen. Meine Neugier ist jedenfalls geweckt :D

  • * Dresden gewann keines der 6 Heimspiele gegen Nürnberg und holte nur 3 Remis.
    * Erster Heidenheimer Sieg in Osnabrück im 5. Spiel.
    * 3 der 4 Spiele zwischen Kiel und Sandhausen endeten Remis.
    * Der HSV ist seit 4 Spielen, seit 1981, zu Hause gegen Darmstadt sieglos.
    * Keines der 13 Spiele zwischen Fürth und Aue endete Remis.



    * Heidenheim überholt den Freiburger FC und ist nun 60. in der Ewigen Zweitliga Tabelle.



    Vereinsserien



    * Dresdens Chris Löwe spielte sein 100. Zweitligaspiel.
    * 58 Spieler debütierten für den Verein oder in der Liga.



    * Debüt für die Trainer Daniel Thione (VfL Osnabrück), Damir Canadi (1. FC Nürnberg) und Mersad Selimbegvic (SSV Jahn) in der Liga.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()


  • * Debüt für die Trainer Daniel Thione (VfL Osnabrück), Damir Canadi (1. FC Nürnberg) und Mersad Selimbegvic (SSV Jahn) in der Liga oder für den Verein.


    Debüt für den Verein müßte ja auch für Hecking beim HSV gelten, oder?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dann ist es tatsächlich nur in der Liga. Weil Thione ja auch schon in Osnabrück war letzte Saison.


    Danke für den Hinweis.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 02.07.2019 - 18:30 Uhr:
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld
    SV Sandhausen - VfL Osnabrück


    Fr. 02.08.2019 - 20:30 Uhr:
    FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth


    Sa. 03.08.2019 - 13:00 Uhr:
    Karlsruher SC - Dynamo Dresden


    Sa. 03.08.2019 - 15:30 Uhr:
    Hannover 96 - Jahn Regensburg


    So. 04.08.2019 - 13:30 Uhr:
    1. FC Heidenheim 1846 - VfB Stuttgart


    So. 04.08.2019 - 15:30 Uhr:
    SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel
    Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden


    Mo. 05.08.2019 - 20:30 Uhr:
    1. FC Nürnberg - Hamburger SV

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heidenheim und Regensburg sind übrigens beide erstmals Tabellenführer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ändert sich wieder, wenn die Bundesliga anfängt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!