Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • "Realistische Wunschliste" unserer Gegner 2020/21 (Ich gehe mal davon aus, dass die aktuelle TOP10 der Tabelle nicht absteigen werden):


    Düsseldorf
    Bielefeld
    Heidenheim
    Fürth
    Aue
    Regensburg
    Osnabrück
    Kiel
    Sandhausen
    Darmstadt
    HannoverNürnberg
    Bochum
    St. Pauli
    Karlsruhe
    Duisburg
    Braunschweig

  • Da wären an sich schon geile Locations dabei.
    Aber ich bevorzuge dann doch noch ein weiteres Jahr Liga 1. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich würde Werder auch lieber in Liga 1 sehen, aber irgendwie möchte die Mannschaft andere Stadien bzw. einen anderen Verein sehen. :schulterzucken:

  • Das ist sehr gut so. Die Gäste sind auf einem guten Weg. :nuke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Nachspielzeit kannste dir nicht besser ausdenken. Videobeweis, Elfmeter gehalten mit Rückpass, dann indirekter Freistoß aus 5 m Entfernung, der zur Ecke wird.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Freitag, 14.02.2020 - 18:30 Uhr
    1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Nürnberg
    FC St. Pauli - Dynamo Dresden


    Samstag, 15.02.2020 - 13:00 Uhr
    Hannover 96 - Hamburger SV
    SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
    Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden


    Sonntag, 16.02.2020 - 13:30 Uhr
    Erzgebirge Aue - Holstein Kiel
    SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen
    Karlsruher SC - VfL Osnabrück


    Montag, 17.02.2020 - 20:30 Uhr
    VfL Bochum - VfB Stuttgart

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bielefeld führt schon wieder, da riecht es verdammt nach Aufstieg. Wäre natürlich schön, wenn man Stuttgart oder Hamburg hinter sich lassen könnte um die Relegation zu vermeiden. Ein Platz unter den ersten 3 dürfte eigentlich zu 99,96% sicher sein.

  • Lächerlich wieder greift der VAR bei einer unklaren Abseitsentscheidung ein. Klos wie Reus damals, millimeter im Abseits.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Aber keine klare Fehlentscheidung. ;)

    :nuke:
    Dieses Geweine um jeden Millimeter geht mir auf den Sack. Niemand kassiert ein Gegentor, weil der Stürmer 1,896 Zentimeter im Abseits stand.


    Aber Bielefeld macht dann eben nochmal das 3:0.
    Da verletzt sich der zweitbeste Stürmer und die schießen binnen 160 Minuten mal eben zehn Tore. Das ist eine Machtdemonstration.

  • Aber keine klare Fehlentscheidung. ;)

    Gilt diese Aussage nicht eigentlich nur bei Strafstößen und Fouls vor erzielten Toren? Dachte ewigentlich das bei Abseits das Tor aberkannt wird, egal ob 2 Milimeter oder 3 Meter.
    Ob es sinnvoll ist,darüber lässt sich streiten, aber Abseits ist nunmal Abseits. Da ist nirgendwo in den Regeln eine Mindestlänge festgelegt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!