I. Spieltag: vs Viktoria Köln
Neuling in der Dritten Liga und Aufsteiger liegen der Kogge nicht unbedingt. Aber jetzt schon 3:1 nach 3:0 - Führung
I. Spieltag: vs Viktoria Köln
Neuling in der Dritten Liga und Aufsteiger liegen der Kogge nicht unbedingt. Aber jetzt schon 3:1 nach 3:0 - Führung
Am Ende 3:3 ...
Geht ja gut los. So eine klare Führung mußt du doch über die Bühne bringen.
Erste HZ top, zweite HZ flop, das ist typisch für Hansa. Einfach enttäuschend mal wieder. Fängt wieder gut an.
Ein Remis was sich wie eine Niederlage anfühlt.
Ziemlich gemischte Gefühlslage und ein Ergebnis wo ich immer noch nicht weiß wo wir stehen.
Seid ihr am Samstag am Start?
Mann oh Mann, da verliert man 1:0 in Unterhaching und das echt verdient! Das war nichts. Ok, die letzten 15 Minuten hat man gekämpft aber sonst? So hält man nicht mal die Klasse.
Olaf
Ja der Saisonstart fällt eher mäßig aus.
Bin gespannt ob wir uns gut im Pokal verkaufen
ja,die Niederlage in Halle und das 3:3 ( nach 3:0 Führung) gg. Viktoria Köln hätte nicht sein brauchen.Ebenso das dumme 0:1 jetzt bei Haching...
Pokal vs Landeshauptstadt mit vier "t"
0:1
Blieb dabei. Dann mal volle Konzentration auf die Liga.
und in der Liga gleich ne Heimklatsche gegen deesen jämmerlichen Andrea Berg- Dorfclub hinterher
Hatte diese Woche noch keine Zeit mich auszukotzen, möchte dies aber hiermit nachholen
Wenn wir uns die beiden nächsten Spiele nicht steigern sehe ich uns in der Regio nächstes Jahr
Ja, die Lage ist jetzt schon mehr als ernst. Diese sportliche Talfahrt muß schleunigst gestoppt werden.
Opoku und Bülow treffen für Hansa auswärts. Leider hat die Kogge noch in (90.+7) den Ausgleich hinnehmen müssen.
Schon schlimm genug, dass es 90+7 war...aber obendrauf ausgerechnet Ku...
Nun schon das zweite Unentschieden was sich wie eine Niederlage anfühlt.
Diese Saison macht bislang wirklich keinen Spaß
Das wird wieder eine Achterbahnfahrt ...
Mist war, dass einige Klopper wohl den TeBe'ern ein Banner gezockt haben nach dem Spiel von Hansa II gegen den FC Hollywood Berlin. Halte ich generell nix von, aber bei solchen Partyszenen oder Kleinvereinen mit einem Trupp anzurücken und denen selbstgebasteltes Zeug zu zocken ist einfach arm.
Heute ab 14.00: Preußen Münster (H) auf WDR und NDR live!
Opoku schoss das goldene Tor für Hansa. So richtig überzeugen konnten wir jedoch wieder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!