Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

  • Kann man nichts machen.



    Ich bin erstmal raus für heute Nacht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schon wieder Herzen, das muss doch nicht sein, vor allem nicht so in aller Frühe...


    Heute heißt es : Baden ich komme.
    Muss ich jetzt eigentlich dieses Lied auswendig lernen?

  • Ja, ich bin entspannt. Wir werden es nicht zu schlimm machen und euch mit 3:0 heimschicken. Von daher bin ich voller Liebe

    Bei unserer Abwehr sind die drei Gegentore sicher drin, aber wir gewinnen trotzdem. :D

    Die Hoffnung lass ich dir. Nach unserem Trainerwechsel wird jetzt losgelegt. zumal wir ja 2022 die Champignonsleague rocken. Mit dem neuen Geld. Vom Ismaier. Dem alten ultra.

  • Ja, ich bin entspannt. Wir werden es nicht zu schlimm machen und euch mit 3:0 heimschicken. Von daher bin ich voller Liebe

    Bei unserer Abwehr sind die drei Gegentore sicher drin, aber wir gewinnen trotzdem. :D

    Die Hoffnung lass ich dir. Nach unserem Trainerwechsel wird jetzt losgelegt. zumal wir ja 2022 die Champignonsleague rocken. Mit dem neuen Geld. Vom Ismaier. Dem alten ultra.

    Wir spielen in der Champions League und treffen auf die Roten...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Obwohl es bis jetzt nicht so wirklich Urlaub war, der Kurze hatte kurzzzeitig 39,8°C Fieber, war n bißchen doll...

    Jetzt hatte ich grad gelesen "...der KUZZE hatte 38,5° Fieber..." und überlegt, watt macht Kuzze bei Dir im Urlaub? |-)


    Und wieso 38,5? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @Bomber
    Gestern vor 7 Jahren haben wir dich in Wattenscheid kennengelernt <3 :D

    Das war schön <3

    Wo steckt dieser Kerl eigentlich? Leider nur noch ein seltener Gast. Woran liegt's...? :amkopfkratz:

    Das iegt daran, dass ich zur Zeit immer zwischen Arzt, Physio und Bett bzw. Couch pendel... Aber irgendwann wirds besser :D

    Wobei ich mir da damals nicht so sicher wahr. Ein Typ, der eine Plüschschildkröte unter der Jacke hat und mit ihr redet, war mir irgendwie suspekt |-)

    Ähm.... Ich hab doch nur für ihn übersetzt |-):P
    Das war schon ne recht komische Zeit ;D

  • Obwohl es bis jetzt nicht so wirklich Urlaub war, der Kurze hatte kurzzzeitig 39,8°C Fieber, war n bißchen doll...

    Jetzt hatte ich grad gelesen "...der KUZZE hatte 38,5° Fieber..." und überlegt, watt macht Kuzze bei Dir im Urlaub? |-)

    Und wieso 38,5? :D

    ICH dachte, dass Du Dich verschrieben hast, denn bei 39,8° wäre @Kuzze schon tot ... nicht ohne hier vorher aber über 1904 Seiten zu jammern - verständlicherweise |-)

  • Obwohl es bis jetzt nicht so wirklich Urlaub war, der Kurze hatte kurzzzeitig 39,8°C Fieber, war n bißchen doll...

    Jetzt hatte ich grad gelesen "...der KUZZE hatte 38,5° Fieber..." und überlegt, watt macht Kuzze bei Dir im Urlaub? |-)

    Und wieso 38,5? :D

    ICH dachte, dass Du Dich verschrieben hast, denn bei 39,8° wäre @Kuzze schon tot ... nicht ohne hier vorher aber über 1904 Seiten zu jammern - verständlicherweise |-)


    Haha :D


    Es ist wirklich unglaublich, wie zäh die kleinen Kinder sind. Selbst mit dem hohen Fieber wollte Fiete immer noch spielen und hat gelacht... :augen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Solang Sie dabei aktiv sind ist gut. Wenn Sie nur noch apathisch drinhängen, dann ist Gefahr im Verzug.


    Das hatte er einmal kurz, als er 39,8 hatte, das war aber schnell wieder vorbei. Faszinierend die Kleinen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Solang Sie dabei aktiv sind ist gut. Wenn Sie nur noch apathisch drinhängen, dann ist Gefahr im Verzug.

    Das hatte er einmal kurz, als er 39,8 hatte, das war aber schnell wieder vorbei. Faszinierend die Kleinen. :)


    Wären die so Jammerlappen wie wir bei nem Schnupfen hätte die Menschheit nicht so lange überlebt. ;)

  • @Bomber


    Ist doch wieder nur ne faule Ausrede. Was heißt irgendwann? Sehe man zu, das du hier wieder regelmäßig am Qiumi-Leben teilnimmst. Ohne dich doof. :D


    Der Kurze von Nobbi ist wirklich göttlich. Er holt Bier (mit beiden Händen an der Buddel und streckt es dir entgegen) und entsorgt im Anschluß gleich die Bierdeckel. Flitzt damit in die Küche, umkurvt gekonnt die Küchentür und wech damit. Das ist ein Bild für die Götter. :nuke::klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!