Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

  • Moin ihr Schnullis, schönes Wochenende euch allen. :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Heute frei, morgen:Tagschicht :was:


    Jeder, wie ers verdient... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 6to6 ist echt heavy. :schwitz: Und dann 20-22 Schichten.
    Dafür sind wir bei der MAD Überprüfung leider auch grandios gescheitert. :(
    Nächster Versuch: Frühjahr 20. :knarre:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 6to6 ist echt heavy. :schwitz: Und dann 20-22 Schichten.
    Dafür sind wir bei der MAD Überprüfung leider auch grandios gescheitert. :(


    Hä?!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 20-22 Arbeitstage a 12 Stunden pro Monat von 6-18h bzw 18-6h.
    MAD=Militärischer Abschirm Dienst :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 20-22 Arbeitstage a 12 Stunden? Wäre bei uns nicht erlaubt, 11 schon nicht.
    Das mit dem MAD schnall ich immer noch nicht, aber ich glaube, daß ich das auch gar nicht will... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist mit dem Arbeitszeitgesetz doch auch gar nicht vereinbar :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ist mit dem Arbeitszeitgesetz doch auch gar nicht vereinbar :schulterzucken:


    Ja eben, deswegen ist es bei uns nicht erlaubt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kann gut sein, dass das bei Mitarbeitern im Wachschutz anders ist. Ich meine, dass ein Bekanner von mir im Sicherheitsdienst auch solche Monate hat.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • @Kuzze Ich hoffe der Bärbel gehts gut :schulterzucken:;D

    Noch! :afi: Bald is Feierabend mit Bärbel....... :D



    Wegen R.:
    Da gibt es nichts zu berichten. Das erwartete :blah::blah:
    Ich hab da kein Bock drauf. Hab ich ihr aus so gesagt.
    Die Diskussion kann sie sich gleich sparen! :D

  • Ich zähl schon die Stunden :kreisel: :D


    Zu R.: Ok... Hat sie das denn so hingenommen?
    Warte mal ab, vielleicht entwickelt sich ja noch ein nettes Gespräch :schulterzucken:

  • Moin moin! :winke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!